Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

Diskutiere Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Man soll es nicht glauben, in einer kleinen Gemeinde existiert seit fast drei Jahren ein Kaffeeladen mit wechselnden Espressosorten im Ausschank,...

  1. #1 DonMarco, 13.03.2007
    DonMarco

    DonMarco Gast

    Man soll es nicht glauben, in einer kleinen Gemeinde existiert seit fast drei Jahren ein Kaffeeladen mit wechselnden Espressosorten im Ausschank, sowie einem feinen Sortiment.
    Ich kam zufällig vorbei. Für den der Lust hat oder mal in der Nähe ist.www.espressotheke.de
     
  2. #2 altaron, 24.03.2007
    altaron

    altaron Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!! Da muss ich doch mal vorbeischauen, ist ja ein Katzensprung von Sindelfingen ;-)

    Grüßle
    Frank
     
  3. #3 SilentBobo, 23.02.2009
    SilentBobo

    SilentBobo Gast

    AW: Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

    Nur zur Info, falls noch jemand auf der Suche nach einem guten Kaffeeladen im Landkreis BB ist: den Laden in Schönaich gibts leider nicht mehr; ist jetzt so n komisches Internet-Dingens! :cry:

    Kennt jemand eine Alternative im Raum BB? Habe jetzt schon durch das Forum vom Espressoladen in Stuttgart gehört. Den werde ich auf alle Fälle auch aufsuchen, allerdings wäre mir ein Händler meines Vertrauens um die Ecke lieber.
     
  4. #4 khayman37, 06.03.2009
    khayman37

    khayman37 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    AW: Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

    In Herrenberg gibt es sehr leckeren Espresso im Dolce Vita.

    In der "Tankstelle" schmeckt mir der Espresso eher maessig (das sind die gleichen Bohnen, die es in Schoenaich gab).

    Im Bonilla finde ich den Espresso OK.

    Anke
     
  5. biggig

    biggig Gast

    AW: Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

    Hab den Thread zurfällig über google gefunden und mich jetzt extra angemeldet um hier was dazu zu schreiben. Der komische Internetdingens (genuss7.de) hat jetzt in Schönaich einen Lagerverkauf, seit ca. 6 Wochen und da gibt es den Kaffee vom Ex-Schönaicher-Kaffeeladen. Die haben aber auch noch ein paar andere Marken, wie Mokador, Maria Sole, Marcafé usw. Der Lagerverkauf ist in Schönaich-Industriegebiet direkt beim Penny Öffnungszeiten siehe hier Preise sind identisch mit denen im Internetdingens. Die sind auf alle Fälle sehr nett und man kann sich da seinen Kaffee auch frisch mahlen lassen.

    Einen schwarzen heissen Gruß

    BigGig
     
  6. #6 SilentBobo, 24.04.2009
    SilentBobo

    SilentBobo Gast

    AW: Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

    Nabend BigGig,

    vielen Dank für diese tolle Neuigkeiten! :-D Da werd ich doch umgehend mal vorbeischauen!

    kG
    SilentBobo

    P.S.: Weiß jetzt nicht, ob du darauf angespielt hast. Aber mit "komischen Internetdingens" meinte ich, dass in dem Laden in der Böblinger Straße jetzt ein Sportwetten und Internet-"Café" drin ist! ;-)
     
  7. biggig

    biggig Gast

    AW: Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

    Ach so ich dachte mit Internetdingens hast du genuss7.de gemeint, weil die aus Schönaich sind und jetzt auch die Kaffees vom Schwarz haben. :lol:

    Aber ist ja auch egal. Schau da mal vorbei, Öffnungszeiten siehst du ja bei denen auf der Seite.

    Gruß

    BigGig
     
Thema:

Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!!

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso auf dem Land? - Schönaich!! - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

    Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  4. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  5. Guter heller Espresso

    Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...