Guter Espresso in Baden-Baden und Umgebung?

Diskutiere Guter Espresso in Baden-Baden und Umgebung? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen, gibt es eventuell ein update für die BAD-/Bühler-Adressen ? Oder hat gar jemand mal eine entsprechende Liste angelegt ? Und wenn ja;...

  1. #21 senzazucchero, 22.06.2021
    senzazucchero

    senzazucchero Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen, gibt es eventuell ein update für die BAD-/Bühler-Adressen ? Oder hat gar jemand mal eine entsprechende Liste angelegt ? Und wenn ja; wie und wo findet man die im Kaffee-Netz ? Und läßt die sich dann eventuell bearbeiten ? - z.B. wenn jemand dort war und seinen Kommentar hinterlassen möchte - oder wenn es eine neue Adresse gibt oder eine alte nicht mehr etc pp - Liebe Grüße
     
  2. #22 Viper73, 17.09.2021
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Das würde mich auch interessieren...
     
  3. #23 Hema2301, 05.10.2021
    Hema2301

    Hema2301 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Also ich kenne in der Umgebung nur Erbolino in Bietigheim bei Rastatt, der meiste Kaffee von dort ist nicht so meins. Und dann gibt es noch Eisenwerk in Gaggenau, ist derzeit mein absoluter Lieblingsladen hier lokal, sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben.
    Sonst gibts in KA noch Kronen Café und in Ettlingen Ettli, auch beide zu empfehlen.
    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
     
    Viper73 gefällt das.
  4. FRjak

    FRjak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    179
    @Hema2301 also wenn für dich KA noch Umgebung ist, gibt es dort auch noch einiges mehr als Kronen Café. Aber dafür gibt es ja auch einen eigenen Thread hier
     
    Hema2301 gefällt das.
  5. #25 fitze.matze, 08.11.2021
    fitze.matze

    fitze.matze Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    die meiner Meinung nach beste Adresse in Bühl dürfte das Bienvenue Shop + Café (so heißt es jdfs laut Google Maps) in der Hauptstraße 58 sein. dort serviert und verkauft die Chefin Kaffee von der Rösterei Kaffeesack. leider coronatechnisch gerade eher mäßig gemütlich, aber der Espresso taugt meiner Meinung nach durchaus!
     
  6. #26 Annabel Stella, 15.03.2022
    Annabel Stella

    Annabel Stella Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Kaffeesack Brewbar mit eigener Rösterei kann ich sehr empfehlen.
    Die Brewbar befindet sich mitten in der Stadt in der Hirschstraße 6. Die Rösterei ist etwas südlicher in Achern, Fautenbacher Straße 14.
     
    Chrissse und jcosta gefällt das.
  7. jcosta

    jcosta Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    In Bühl gibt es in der Hauptstraße das "Bienvenue Café". Hier gibts auch die Bohnen vom Kaffeesack zu kaufen.
     
  8. #28 Brewbacca, 13.08.2023
    Brewbacca

    Brewbacca Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2022
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    80
    Heizer Kaffee… hat auch Verbindungen zum Kaffeesack und verkauft seinen Kaffee auf dem Wochenmarkt in Bühl.
     
  9. Wooly

    Wooly Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
  10. #30 Grischa, 11.04.2024
    Grischa

    Grischa Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Café Markgraf im Herzen von Rastatt, in der Poststraße 10a kann ich nur empfehlen Café Markgraf
     
  11. #31 FinnPirat, 12.04.2024
    FinnPirat

    FinnPirat Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    IMG_0337.jpeg
     
Thema:

Guter Espresso in Baden-Baden und Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Baden-Baden und Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

    Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  4. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  5. Guter heller Espresso

    Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...