Guter Espresso in Biberach

Diskutiere Guter Espresso in Biberach im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Biberach gibt es seit einiger Zeit eine 1 Top-Adresse, sowohl für den Bohnenkauf als auch für einen prima Espresso: die Kaffee-Bühne in der...

1. #1 AlGrano, 17.04.2017
    AlGrano

AlGrano Mitglied

In Biberach gibt es seit einiger Zeit eine 1 Top-Adresse, sowohl für den Bohnenkauf als auch für einen prima Espresso: die Kaffee-Bühne in der Radgasse.

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 AlGrano, 17.04.2017
    AlGrano

AlGrano Mitglied

ganz genau ! mein Spezial-tipp: die Filter-Röstung Malabar Monsooned schmeckt auch als Espresso super, ist halt ziemlich sensibel was Temperatur angeht. Aber wenn er gut kommt hat er viel Süsse.

Thema:

Guter Espresso in Biberach

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Biberach - Ähnliche Themen

1. Espresso Setup - was brauche ich wirklich?

Espresso Setup - was brauche ich wirklich?: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Filterkaffee trinke, spiele ich jetzt wider erwarten doch ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein Espresso Setup...
  2. Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso

Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso: Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen...
  3. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  4. Rocket Espresso Classic defekt

Rocket Espresso Classic defekt: Liebe Kaffee-Liebhaberinnen und Liebhaber, meine Maschine ist ca 7 Jahre alt und sie hat nun zum zweiten Mal ein Murren: sie heizt nicht mehr...
  5. Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..

Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden