Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine)

Diskutiere Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine) im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin ein Liebhaber von Espresso gemacht von Künstlern die ihr Handwerk verstehen. Um diese Leidenschaft mit mehreren Menschen teilen zu...

1. Njell

Njell Mitglied

Hallo,

ich bin ein Liebhaber von Espresso gemacht von Künstlern die ihr Handwerk verstehen.
    Um diese Leidenschaft mit mehreren Menschen teilen zu können suche ich eine Empfehlung
    im Raum Bochum.

Mit freundlichen Grüßen,

Njell

2. #2 silverhour, 09.02.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

Röstart in der Grabenstraße ist eines der ersten Häuser am Platz.
    Statt HH gibt es eine KVDW....

gunnar0815 gefällt das.
  3. #3 gunnar0815, 09.02.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Sehe ich auch so Röstart ist in Bochum das erste wo du hin gehen solltest.
    Was willst du denn trinken mehr klassischen Espresso usw. oder interessieren dich die helleren Röstungen?
    Das NEUE SCHWARZ in Dortmund http://www.neuesschwarz.de/ ist was für die helleren Röstungen
    und Röstwerk http://www.roestwerk-hoerde.de/#/-home/ in Dortmund Hörde was für den klassischen.

Gunnar

4. locobo

locobo Mitglied

5. Njell

Njell Mitglied

Danke für die Hinweise,

ein Cafe mit Handhebelmaschine zu finden, selbst im Umkreis von 30 km um Bochum, dürfte nicht so
    einfach sein.

Habe mit meiner Leidenschaft für guten Cafe nun mehrere Leute angesteckt.

Nun geht es mir darum Erfahrungswerte zu vermitteln und mich selbst mit solchen Künstlern
    auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Njell

6. #6 gunnar0815, 09.02.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

7. #7 Entertainer, 19.07.2017
    Entertainer

Entertainer Mitglied

Hallo Zusammen,

kann ebenfalls Röst Art nur empfehlen. Super Cafe mit gemütlicher Atmosphäre, jedoch selten ein Platz frei :p

Thema:

Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine)

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine) - Ähnliche Themen

1. Gute Alternativen zur Lelit BIANCA

Gute Alternativen zur Lelit BIANCA: Hi zusammen, will mir evtl. diese Maschine zulegen. Sie gefällt mir von den Features für den Preis sehr gut. Welche Alternativen würden für...
  2. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  5. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden