Guter Espresso in Halle/Saale

Diskutiere Guter Espresso in Halle/Saale im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an alle, seit Langem bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt, um meine Familie zu besuchen. Nach über einem Jahr Abstinenz weiß ich nun...

  1. #1 CHR.Feile, 12.07.2016
    CHR.Feile

    CHR.Feile Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit Langem bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt, um meine Familie zu besuchen. Nach über einem Jahr Abstinenz weiß ich nun nicht wirklich, wo es momentan den besten Kaffee gibt, um meinen brasilianischen Kumpel, der übrigens mit mit reist, zum Kaffee einzuladen. Ich möchte ihm ja nur das Beste der Stadt zeigen. ;) Zwar denke ich noch immer, dass das Café Nö und das Potemkin recht gut sind, aber gibt es eventuell einen weiteren oder sogar besseren Tipp?

    Danke schon einmal!
     
  2. #2 Pyromanix, 12.07.2016
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    aus meiner Sicht ist es mit Kaffee in Halle an der Saale nicht so weit. Ich selbst wohne hier und könnte evtl. den Roten Horizont "empfehlen". Einfach aus dem Grund, da die den Kaffee frisch mahlen. Die Bohnen sind zwar auch nicht der Wahnsinn, aber besser Mittelklasse Bohnen frisch gemahlen als Mittelklassebohnen aus einem Doser einer Mühle.
     
  3. #3 Matthi_Vorndran, 18.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Der "Rote Horizont" ist halbwegs ok, das angeschlossene Potemkin auch. Neu im Rennen: Das "7 Gramm" in der Barfüßer-, Ecke Schulstraße.
     
Thema:

Guter Espresso in Halle/Saale

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Halle/Saale - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

    Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  4. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  5. Guter heller Espresso

    Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...