Guter Espresso in Halle/Saale

Diskutiere Guter Espresso in Halle/Saale im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an alle, seit Langem bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt, um meine Familie zu besuchen. Nach über einem Jahr Abstinenz weiß ich nun...

  1. #1 CHR.Feile, 12.07.2016
    CHR.Feile

    CHR.Feile Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    seit Langem bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt, um meine Familie zu besuchen. Nach über einem Jahr Abstinenz weiß ich nun nicht wirklich, wo es momentan den besten Kaffee gibt, um meinen brasilianischen Kumpel, der übrigens mit mit reist, zum Kaffee einzuladen. Ich möchte ihm ja nur das Beste der Stadt zeigen. ;) Zwar denke ich noch immer, dass das Café Nö und das Potemkin recht gut sind, aber gibt es eventuell einen weiteren oder sogar besseren Tipp?

    Danke schon einmal!
     
  2. #2 Pyromanix, 12.07.2016
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    aus meiner Sicht ist es mit Kaffee in Halle an der Saale nicht so weit. Ich selbst wohne hier und könnte evtl. den Roten Horizont "empfehlen". Einfach aus dem Grund, da die den Kaffee frisch mahlen. Die Bohnen sind zwar auch nicht der Wahnsinn, aber besser Mittelklasse Bohnen frisch gemahlen als Mittelklassebohnen aus einem Doser einer Mühle.
     
  3. #3 Matthi_Vorndran, 18.12.2016
    Matthi_Vorndran

    Matthi_Vorndran Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Der "Rote Horizont" ist halbwegs ok, das angeschlossene Potemkin auch. Neu im Rennen: Das "7 Gramm" in der Barfüßer-, Ecke Schulstraße.
     
Thema:

Guter Espresso in Halle/Saale

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Halle/Saale - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!

    Bodenloser Siebträger für Graef Pivalla?!: Guten Abend zusammen, Bin nun seit Stunden am suchen, nach einem Bodenlosen Siebträger für die Graef Pivalla. Wollte nun mal hier nachfragen ob...
  2. Zucker, Xucker oder Süßstoff ? Was führt ihr euren Espresso zu

    Zucker, Xucker oder Süßstoff ? Was führt ihr euren Espresso zu: Hallo zusammen, Grundsätzlich trinke ich alles Kaffeegetränke, ohne sie zu süßen. Alles in dem Milch drinnen ist, hat meiner Meinung nach genug...
  3. Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch

    Kaufberatung: Schnell warm, richtig gute Cafe Latte, kein Schnickschnack, Hausgebrauch: Ihr habt hier ein tolles Form. Schön, dass ich dabei sein darf. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen und sehe jetzt den Wald vor lauter...
  4. Green Cup Espresso.....

    Green Cup Espresso.....: Hallo allerseits, wer hat Erfahrungen mit dem Green Cup Espresso. Gibt es von denen eine Röstung, die mit den dunklen italienischen Klassikern wie...
  5. [Erledigt] Buch von Schomer "Espresso coffee"

    Buch von Schomer "Espresso coffee": Verkaufe hier das Buch "Espresso Coffee professional techniques updated" von David Schomer. Das Buch ist gebraucht in gutem Zustand. Preis: 10...