Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

Diskutiere Guter Espresso in Hamm - Allee-Center im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, da ich noch nichts zum Thema Hamm gefunden habe fange ich mal an. Im Allee-Center ist eine kleine "Kaffee Ecke" unter der Rolltreppe direkt...

  1. #1 sebi1000, 12.12.2011
    sebi1000

    sebi1000 Gast

    Hallo,
    da ich noch nichts zum Thema Hamm gefunden habe fange ich mal an.
    Im Allee-Center ist eine kleine "Kaffee Ecke" unter der Rolltreppe direkt beim Görtz Schuladen im EG. Ich finde die machen dort einen sehr guten Espresso, falls ihr mal dort seit könnt ihr ihn ja testen.
    MfG
     
  2. #2 SpookyFM, 16.09.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    47
    AW: Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

    Ich wärme das mal kurz auf: Kann ich bestätigen! Hatte vor Kurzem beim Umsteigen in Hamm einen längeren Aufenthalt. Das Allee-Center ist vom Bahnhof in ca. 10 min. erreichbar und ich war von der Kaffee-Ecke positiv überrascht. Ungewöhnlich für so ein Eck-Ding in so einem Einkaufszentrum.
     
  3. #3 ThomasSV, 06.03.2013
    ThomasSV

    ThomasSV Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

    Wahnsinn... Da verlaufen sich tatsächlich Leute in dieses Kaff ;-)

    Kann ich übrigens auch bestätigen: den Kaffee dort finde ich auch definitiv gut genießbar! (vor meinem Besuch bei Espresso Perfetto in Ddorf hätte ich vermutlich "sehr lecker" geschrieben, aber Maßstäbe verschieben sich... :) )

    Aber man merkt, dass es hier wirklich nur um Kaffee geht (und es eben keine Dreingabe zum Kuchen ist) und das der Barista schon seit mehreren Jahren hinter der Theke steht!
     
  4. #4 Kaffeepriester, 16.07.2016
    Kaffeepriester

    Kaffeepriester Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erster Post - ich freue mich, hier zu sein!

    Ein Update zum Alle-Center: neben der Kaffee-Bar gibt es dort auch einen kleinen Italiener (neben Le Dö namens Pizza e Pasta). Hinsichtlich Essen ein recht ordentlicher Italiener, Alleinstellungsmerkmal ist allerdings der (zumindest meistens) wirklich ausgezeichnete Espresso. Die Kaffee-Bar hat mich diesbezüglich öfters enttäuscht.
     
Thema:

Guter Espresso in Hamm - Allee-Center

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Hamm - Allee-Center - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

    Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  4. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  5. Guter heller Espresso

    Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...