Guter Espresso in Jena?

Diskutiere Guter Espresso in Jena? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin ab Februar für 2 Wochen wegen einem Projekt in Jena. Wer kennt dort eine Lokalität, in der man hochwertigen Kaffee genießen kann? Danke für...

1. Falko82

Falko82 Gast

Bin ab Februar für 2 Wochen wegen einem Projekt in Jena. Wer kennt dort eine Lokalität, in der man hochwertigen Kaffee genießen kann? Danke für eure Vorschläge! euer Falko

2. #2 Christrose, 2. Februar 2013
    Christrose

Christrose Mitglied

AW: Guter Espresso in Jena?

Hallo Falko, versuch mal den "Markt 11" am Markt 11 direkt in der Innenstadt. Die haben auch eine eigene Rösterei. Ich habe dort zwar noch keinen Espresso getrunken, aber die Milchkaffees sind sehr gut. Gruß, Christian

Thema:

Guter Espresso in Jena?

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in Jena? - Ähnliche Themen

1. Guter Espresso in Biberach

Guter Espresso in Biberach: In Biberach gibt es seit einiger Zeit eine 1 Top-Adresse, sowohl für den Bohnenkauf als auch für einen prima Espresso: die Kaffee-Bühne in der...
  2. Kaufberatung: Espressomaschine mit guter Preis Leistung

Kaufberatung: Espressomaschine mit guter Preis Leistung: Hallo, ich bin Student, mein Budget ist klein. Ich habe für eine Weile in einem großen Café gearbeitet und habe dort richtig guten...
  3. Rancilio Silvia - nach der Wartung kommt kein guter Espresso mehr raus

Rancilio Silvia - nach der Wartung kommt kein guter Espresso mehr raus: Vor kurzem haben wir unsere Rancilio Silvia in einer Fachwerkstatt warten lassen, nachdem uns der Kaffee nicht mehr geschmeckt hat. Jetzt ist sie...
  4. [Verkaufe] Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!

Gebraucht Espresso Mühle Quickmill Apollo - guter Zustand!: Hätte gern faire 195€. Top in Schuss, ordentliche und langlebige Edelstahl Qualität, der Bohnenbehälter ist aus Glas! Baujahr 2012, wenig benutzt,...
  5. Kein guter Espresso mehr aus BZ 10

Kein guter Espresso mehr aus BZ 10: Hallo an alle, nutze seid zwei Jahren meine BZ10. In den letzten Wochen bekomme ich einfach keinen guten Kaffee mehr aus der Maschine. Außerdem...