Guter espresso/kaffee in münster?
Diskutiere Guter espresso/kaffee in münster? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wir fahren Ende Oktober für ein Wochenende nach Münster, und da wir die Nacht durchfahren (großteils vermutlich meine Wenigkeit, da mein...
Thema:
Guter espresso/kaffee in münster?
Die Seite wird geladen...
-
Guter espresso/kaffee in münster? - Ähnliche Themen
-
Espresso Zeit und Druck passen nicht
Espresso Zeit und Druck passen nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit etwas mehr als einem Monat eine Graef Marchesa sowie schon seit längerer Zeit eine Graef CM 800.... -
Espresso klappt nicht mehr!
Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte... -
Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion
Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion: Guten Abend, hat jemand noch ein Exemplar davon? Liebe Grüße Andy -
Erste Hilfe Espresso
Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe... -
Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee
Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...