guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter

Diskutiere guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand Erfahrungen mit Welter & Welter in Köln bzgl. Beratung und Service ? Welter & Welter Köln War bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und...

Schlagworte:
  1. Dobbs

Dobbs Mitglied

Hat jemand Erfahrungen mit Welter & Welter in Köln bzgl. Beratung und Service ?

Welter & Welter Köln

War bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und fühlte mich völlig fehl am Platz. Kaum Beratung und kein Interesse etwas zu verkaufen und zu beraten.

Bei der Maschine schwanke ich zwischen der ECM Technika IV Profi oder der Rocket Mozzafiato R.

2. okin93

okin93 Mitglied

Fahr zu "DieCrema" nach Rhöndorf. Ist ne Ecke dahin, aber die Fahrt wert.

Der-Graf gefällt das.
  3. #3 YangMann, 13.01.2018
    YangMann

YangMann Mitglied

Da gibt es doch auch in Rhöndorf bei Bonn was scheinbar gutes

4. Chlenz

Chlenz Mitglied

Ich habe meine Rocket bei Espresso Perfetto in Köln gekauft und war bzw. bin mit dem Sevice und mit der Beratung sehr zufrieden. Ansonsten kann ich auch DieCrema sehr empfehlen. Welter & Welter ist in erster Linie ein Küchenstudio.

5. #5 Dobbs, 13.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    Dobbs

Dobbs Mitglied

DieCrema hört sich schon einmal sehr gut an. Wie sind die Erfahrungen im Servicefall?
    Lassen die dort auch mit sich handeln? zumindest etwas :), denn ich benötige Maschine plus Mühle, etc.

6. fiezer

fiezer Mitglied

DieCrema kann ich auch empfehlen.

Habe vor kurzem meine Maschine reparieren (Heizstab) und gleichzeitig eine Wartung (Entkalkung, Dichtungen etc.). machen lassen.
    Sehr netter Kontakt und schnelle und m.E. gute Arbeit.

7. #7 3*thoughts, 13.01.2018
    3*thoughts

3*thoughts Mitglied

8. Dobbs

Dobbs Mitglied

Ja, das ist auch eine gute Option, besonders weil ich ab und zu mal in der Gegend von Dormagen bin.
    Kann auf der Homepage leider nicht so viel sehen. Auf welche Marken sind sie spezialisiert (Suche nach Rocket oder ECM)? Lt. Homepage haben die ja jeden.

Machen die auch den Service selber?

9. #9 3*thoughts, 13.01.2018
    3*thoughts

3*thoughts Mitglied

Genaues kann ich dir zu 9.5bar nicht sagen. Ein Freund von mit hat sich dort seine Maschine gekauft und war von Beratung und Service sehr angetan.
    Selber war ich dort nicht, weil mir die Xenia dazwischen kam [emoji4]

PS.: Ja, Service ist vor Ort.
    PS2.: Telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist wohl sinnvoll.

10. Dobbs

Dobbs Mitglied

DANKE! Werde wohl nächste Woche mal einen Termin machen :)

11. Dobbs

Dobbs Mitglied

War letzte Woche bei DieCrema in Rhöndorf. Toller Händler! Gute Beratung und sehr nett.
    Habe auch gleich zugeschlagen :) DANKE für den guten Tip!!

Hier meine Neue!
    IMG_0195.jpg

Thema:

guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter

Die Seite wird geladen...

guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter - Ähnliche Themen

1. Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken

Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken: Hallo zusammen! Ich habe Rohkaffee übrig. Legende Bild: oben: 770g Arabica, full washed mitte links: 750g Robusta, natural mitte rechts: 950g...
  2. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  3. Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?

Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?: Hi! Ich interessiere mich für die oben genannte Maschine, aber scheinbar ist die schwer zu bekommen? Am liebsten wäre mir ein Händler im...
  4. Aus aktuellen Anlass: Stammzellenspender gesucht!

Aus aktuellen Anlass: Stammzellenspender gesucht!: Aus aktuellem Anlass (ein Verwandter ist akut erkrankt und braucht dringend einen Knochenmarkpender. Die Leukämie schien besiegt und jetzt ist sie...
  5. [Zubehör] Quecksilber Pressostat gesucht

Quecksilber Pressostat gesucht: Hallo, suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic einen Quecksilber Pressostat. Quecksilberschalter muss nicht vorhanden sein, nur der Rest und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden