Guter heller Espresso
Diskutiere Guter heller Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hatte deren Espressi noch nicht, aber die Filter sind auf jeden Fall schön hell: Pacande (Hinweis: die Tüten haben 350g)
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Guter heller Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Guter heller Espresso - Ähnliche Themen
-
Radolfzell am Bodensee guter Espresso
Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um... -
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?
Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn.... -
Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10
Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten... -
[Erledigt] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss
LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...