Guter Kaffee in Eindhoven

Diskutiere Guter Kaffee in Eindhoven im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo kennt jemand eine gute Adresse in Eindhoven? Am besten im Stadtzentrum. Vielen Dank. Thomas

1. #1 kaizerzoze, 06.09.2016
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

Hallo kennt jemand eine gute Adresse in Eindhoven? Am besten im Stadtzentrum.

Vielen Dank.
    Thomas

Thema:

Guter Kaffee in Eindhoven

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in Eindhoven - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  3. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  4. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  5. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden