Guter Kaffee in Florida | Key West | Miami

Diskutiere Guter Kaffee in Florida | Key West | Miami im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi zusammen, bin bald für ein paar Tage in Florida bzw. Miami und Key West. Kennt ihr eine gute Location für guten Kaffee? Ich habe für Miami...

1. #1 mahlmalmaik, 12.04.2016
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

Hi zusammen,

bin bald für ein paar Tage in Florida bzw. Miami und Key West. Kennt ihr eine gute Location für guten Kaffee? Ich habe für Miami bislang nur Panther Coffee gefunden.

Freu mich auf Tipps.

2. #2 secuspec, 14.04.2016
    secuspec

secuspec Mitglied

Aber hallo - ja, da hat sich einiges getan. Sehr empfehlenswert sind die beiden Panther Coffee Läden von Joel und Leticia Pollock in Miami.
    Ich durfte die beiden vor drei Jahren persönlich kennenlernen - super nett.

Wir hatten den Laden in Winwood besucht, da das neue am Beach noch nicht fertig war. Winwood war früher eigentlich eine no go area, aber die Stadt hat das Viertel sehr aufgewertet. Inzwischen ein Sammelsurium von Kreativen. Wenn es sie noch gibt, schaut Euch um die Ecke die Winwood Walls an - schön bemalte Wände.

Hier die Website:
    www.panthercoffee.com

und ein Intro Video:

Gruß,
    Steffen

Thema:

Guter Kaffee in Florida | Key West | Miami

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in Florida | Key West | Miami - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  5. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden