Guter Kaffee in Mellau

Diskutiere Guter Kaffee in Mellau im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Mellau im Bregenzerwald lohnt sich der Besuch im cafe deli des Hotel Bären. Eine LM wird von geübten Barista Händen bedient. Frühstuck, Kuchen...

  1. atosch

    atosch Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    47
    In Mellau im Bregenzerwald lohnt sich der Besuch im cafe deli des Hotel Bären. Eine LM wird von geübten Barista Händen bedient.
    Frühstuck, Kuchen und Snacks sind hausgemacht und lecker.
     
    JJ, FG1961 und The Rolling Stone gefällt das.
  2. FG1961

    FG1961 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    114
    Das kann ich nur bestätigen:
    Superfrühstück mit einem perfekten Espresso.
    Das Zwetschgen-Crumble ist überragend.
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Und wenn es in Mellau nichts gscheites gibt würd ich nach Schoppernau laufa. :D
     
Thema:

Guter Kaffee in Mellau

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in Mellau - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee/Café in Uelzen?

    Guter Kaffee/Café in Uelzen?: Moin, Wo es Hundertwasser gibt, muss doch auch irgendwo ein guter Kaffee/Café zu bekommen sein. ;) Habt Ihr ein paar Tipps für uns, wo man in...
  2. Guter Kaffee in Braunlage?

    Guter Kaffee in Braunlage?: Liebe Mit-Foristen, kennt vielleicht jemand von den Niedersachsen hier ein gutes Café in Braunlage? Bin ein paar Tage zum Arbeiten hier und habe...
  3. Guter Kaffee und günstig?

    Guter Kaffee und günstig?: Hallo zusammen, Ich hatte mich gefragt, ob Ihr Empfehlungen habt für guten und günstigen Kaffeebohnen? Günstig würde ich bei unter 20€/Kg sehen....
  4. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

    Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...
  5. GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?

    GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?: Hi, gibt es sowas? Hintergrund - eigenltich Espressotrinker mit gutem Siebträger und Mühle. Ich möchte aber mal ein wenig Abwechslung und wenn...