Guter Kaffee in Mellau

Diskutiere Guter Kaffee in Mellau im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Mellau im Bregenzerwald lohnt sich der Besuch im cafe deli des Hotel Bären. Eine LM wird von geübten Barista Händen bedient. Frühstuck, Kuchen...

1. atosch

atosch Mitglied

In Mellau im Bregenzerwald lohnt sich der Besuch im cafe deli des Hotel Bären. Eine LM wird von geübten Barista Händen bedient.
    Frühstuck, Kuchen und Snacks sind hausgemacht und lecker.

FG1961 und The Rolling Stone gefällt das.
  2. FG1961

FG1961 Mitglied

Das kann ich nur bestätigen:
    Superfrühstück mit einem perfekten Espresso.
    Das Zwetschgen-Crumble ist überragend.

3. Wasu

Wasu Mitglied

Und wenn es in Mellau nichts gscheites gibt würd ich nach Schoppernau laufa. :D

Thema:

Guter Kaffee in Mellau

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in Mellau - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  2. [Verkaufe] Aktion Kaffee aus der Toskana

Aktion Kaffee aus der Toskana: Guten Morgen, wir haben derzeit eine Aktion auf unsere Kaffees aus der Toskana laufen. Bis zum 31. März 2019 gibt es auf folgende Kaffees...
  3. [Verkaufe] Neue Kaffees bei Röststolz

Neue Kaffees bei Röststolz: Hallo ihr Lieben, nach längerem Warten, gibt es endlich Neuigkeiten und zwar zwei neue Kaffees. Hier werde ich immer wieder die neusten...
  4. Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale

Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft zum Teil in Auffangschale: Hallo zusammen, Ich besitze seit ca 5 Jahren eine Melitta Caffeo CI E970. Bisher habe ich es auf rund 6500 Bezüge gebracht. Vor 2 Jahren habe ich...
  5. Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina: Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden