Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

Diskutiere Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung es tut sich was in Kaiserslautern... Hallo Leute, ich darf und kann euch etwas...

?

Wie trinken Sie ihren Kaffee oder Espresso?

  1. sehr schwach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. schwach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. normal

    9,4%
  4. stark

    50,0%
  5. sehr stark

    34,4%
  6. extrem stark

    6,3%
  1. #21 Coffeejoe, 12.07.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    es tut sich was in Kaiserslautern...
    Hallo Leute,
    ich darf und kann euch etwas Hoffnung auf frische Ware in KL machen!
    Wenn alles weiterhin glatt läuft gibt es spätestens im September eine Rösterei in der Stadt.

    Drückt mir die Daumen!


    P.S. die Vibiemme Replica PID 2 Gruppig, für die Bar, kommt schon Ende Juli!


    Gruß


    Coffeejoe
     
  2. #22 Der Finger, 12.07.2012
    Der Finger

    Der Finger Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Meld dich wenn es soweit ist, ich nehme was von der "Premierenröstung"

    Gruß Finger
     
  3. #23 Coffeejoe, 17.07.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Neues aus KL...
    In der ersten Augustwoche wird der Röster geliefert.
    Am 6.8. kommt der Zoll zur Endabnahme und hoffentlich mit der "Rösterlaubnis"
    Die Maschine, eine Vibiemme, Replica Manuale, PID, kommt am 26.07.
    Rohkaffee ist ist auch schon geordert...

    Jetzt wirds ernst....




    Gruß
    Cofeejoe...
     
  4. #24 LaPavoniPL, 19.07.2012
    LaPavoniPL

    LaPavoniPL Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Find ich super! Wird mal Zeit für Kaiserslautern.
    Wo kommt die Rösterei hin? Oder hab ich das überlesen?

    Gruß,
    Simon
     
  5. #25 Coffeejoe, 20.07.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Nein Simon,
    du hast es nicht überlesen!
    Ich verate es nächste Woche, wenn du Lust zum Rätseln hast, hier ein kleiner Hinweis: Die Rösterei wird in ein bestehendes Geschäft integriert. Man kann vor der Tür parken und von der Strasse aus sieht man im Moment eher Baustelle. :)

    Gruß,

    Coffeejoe
     
  6. #26 LaPavoniPL, 20.07.2012
    LaPavoniPL

    LaPavoniPL Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Das ist ein echt schweres Rätsel, denn an Baustellen ist Kaiserslautern sehr gut aufgestellt!!!
    Innenstadt? Oder eher Außerhalb?
     
  7. #27 Coffeejoe, 20.07.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Standtrandlage aber nicht IG West....
     
  8. #28 LaPavoniPL, 20.07.2012
    LaPavoniPL

    LaPavoniPL Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Dann tippe ich auf das Pfalz-Center.
     
  9. #29 Coffeejoe, 20.07.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    ääääh, nein!
    guter Ansatz, falsche Richtung Stadtrandlage...
     
  10. #30 LaPavoniPL, 20.07.2012
    LaPavoniPL

    LaPavoniPL Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Hmm, es kann so vieles sein. Mein letzter Tip ist der neue Media Markt.
    Wenns das nicht ist, muß ich mich wohl gedulden!
     
  11. Mikkel

    Mikkel Gast

    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Für mich heißt das auch eindeutig neuer Media-Markt. Aber Coffeejoe könnte jetzt nach über einer Woche sagen, wo es denn hin kommt. Bin auch schon sehr gespannt und freu mich drauf.
     
  12. #32 Coffeejoe, 01.08.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Es freut mich das Ihr es kaum erwarten könnt!
    Ich hab mich entschlossen das Rätselraten zu beenden! Ja, die Rösterei wird auf dem Gelände des alten Mercado EKZ entstehen und zwar wird die Rösterei in den dort ansässigen Tabakshop integriert!
    Zum zeitlichen Ablauf: am 8.8. kommt der Röster, die Vibiemme Replica ist schon da! Ich hoffe das wir gesetzlichen Rahmenbedingungen (Zoll, usw.) auch bis zum 8.8. geregelt haben. Aber ob ich nun schon ab nächsten Mittwoch rösten kann oder erst etwas später kann ich noch nicht genau sagen. Fakt ist: Jeder der sich für Kaffee interessiert ist jetzt schon herzlich Willkommen!
     
  13. Mikkel

    Mikkel Gast

    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Und wann eröffnest du?
     
  14. #34 Coffeejoe, 01.08.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Der Laden ist schon offen! Im Moment eines der führenden Tabak- und Pressefachgeschäfte der Stadt. Die Vibiemme steht und brüht auch schon:)
     
  15. Mikkel

    Mikkel Gast

    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Hehe, ich kenn dich:cool:
     
  16. #36 Coffeejoe, 01.08.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    schön, kenn ich dich auch?
    Ist das jetzt ein Vor- oder Nachteil für mich, dass du mich kennst?
     
    donchris gefällt das.
  17. Mikkel

    Mikkel Gast

    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich auch kennst. Ist mit Sicherheit kein Nachteil für dich.
    Sagen wir mal so, es würde mich extrem wundern wenn es nicht du wärst.
     
  18. #38 Coffeejoe, 01.08.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    du kannst mir ja mal per PN deinen Namen schicken :)
     
  19. Mikkel

    Mikkel Gast

    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Nö, ich mach das anders. Wenn du morgen im Laden bist, komm ich rein und ruf einfach nur Kaffeenetz.
     
  20. #40 Coffeejoe, 01.08.2012
    Coffeejoe

    Coffeejoe Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

    Mach mal,
    bin aber nur da bis 12.30...
     
Thema:

Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee und Espresso in Kaiserslautern oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Istrien (Porec, Rovinj, Pula, Labin, Rabac) - guter Kaffee/Espresso?

    Istrien (Porec, Rovinj, Pula, Labin, Rabac) - guter Kaffee/Espresso?: Hallo zusammen, in der Suche konnte ich zu unserem Urlaubsziel leider nichts finden… Vllt hat jmd von Euch Tipps für die o.g Ecke? 8-) Als...
  2. guter Espresso guter Kaffee ?

    guter Espresso guter Kaffee ?: Hallo, nachdem ich diese Wochen einem Vorschlag aus dem Forum gefolgt bin und in Nürnberg Tasskaff besucht habe, bin ich begeistert on IZZO...
  3. Guter espresso/kaffee in münster?

    Guter espresso/kaffee in münster?: Hallo, wir fahren Ende Oktober für ein Wochenende nach Münster, und da wir die Nacht durchfahren (großteils vermutlich meine Wenigkeit, da mein...
  4. Coffee nation - Guter kaffee und espresso?

    Coffee nation - Guter kaffee und espresso?: Hallo, kennt jemand von Euch Coffee-Nation als Kaffeeröster / Versender? Sind ja recht teuer, aber interessant - oder? Gruss Stefan
  5. Guter Kaffee/Café in Uelzen?

    Guter Kaffee/Café in Uelzen?: Moin, Wo es Hundertwasser gibt, muss doch auch irgendwo ein guter Kaffee/Café zu bekommen sein. ;) Habt Ihr ein paar Tipps für uns, wo man in...