guter Laden für Mühle?

Diskutiere guter Laden für Mühle? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge...Aber ich finde im Netz keinen Laden - weiß jemand eine gute Adresse wo...

  1. Kami

    Kami Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge...Aber ich finde im Netz keinen Laden - weiß jemand eine gute Adresse wo ich so eine Mühle beziehen kann? Danke!

    schöne Grüße
     
  2. #2 Bialetti, 22.02.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
Thema:

guter Laden für Mühle?

Die Seite wird geladen...

guter Laden für Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht: Hallo, meine Gaggia Paros macht mir ein paar Sorgen .... es tritt an einer Stelle unterhalb der Brühgruppe an einer Schraube Wasser aus, was...
  2. [bissl OT]: Guter Berliner Laden für Wartung/Reparatur?

    [bissl OT]: Guter Berliner Laden für Wartung/Reparatur?: Hi! Irgendwie habe ich noch nicht so den vertrauensvollen Berliner Laden gefunden, dem man seine Maschine bedenkenlos geben könnte (sowohl...
  3. Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

    Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!: Bei uns hat sich was getan!!! Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze La Spaziale S40 mit...
  4. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...