Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

Diskutiere Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Gaggia Paros macht mir ein paar Sorgen .... es tritt an einer Stelle unterhalb der Brühgruppe an einer Schraube Wasser aus, was...

  1. adahmen

    adahmen Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    meine Gaggia Paros macht mir ein paar Sorgen .... es tritt an einer Stelle unterhalb der Brühgruppe an einer Schraube Wasser aus, was sicherlich nicht wirklich richtig ist.

    Ich habe zwar schon einiges an der Paros selber getauscht, aber da werde ich wohl nicht dran gehen bzw. dran kommen.

    Meine Ersatzteile habe ich immer bei EspressoXXL bestellt und war auch mit der Beratung immer mehr als zufrieden .... aber der Laden ist halt zu weit weg um mal eben vorbei zu fahren.

    Deshalb suche ich einen guten Laden in Köln oder Umgebung, der gut ist und einen nicht über den Tisch zieht. Hat jemand einen Tip?

    Da war doch auch was mit Gaggia in Düsseldorf, oder?

    VG Albert
     
  2. #2 pastajunkie, 6. November 2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    657
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Espresso Perfetto gibt es doch auch in Köln, versuch es doch mal dort. Vielleicht weiß aber jemand von den Locals mehr...

    Gruß Peter
     
  3. Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    hmmm, wenn du die Schraube mal rausschraubst und vielleicht mit einer neuen Dichtung oder etwas Hanf/Teflonband wieder reinschraubst? Wenn du Ersatzteile verbaust, kannst du auch das. Ansonsten kann ich mir gerne den Defekt ansehen...
     
  4. tweak

    tweak Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Rechtsrheinisch habe ich in Bergisch-Gladbach schon mal recht gute Erfahrungen mit Reparaturen gemacht:

    http://www.das-espressohaus.de

    Gruß tweak



     
  5. naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    23
    AW: Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

    Claudio Paccagnan Paccagnan Kaffeemaschinen - Un buon espresso per favore

    Sein kleiner Laden in der Kasparstraße im Agnesviertel ist von außen sehr unscheinbar. Drinnen empfängt einen aber der super freundliche Claudio und ist stets zur Hilfe bereit. Und einen Espresso gibts eigentlich auch immer dazu :)
     
Thema:

Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Reparaturladen für Gaggia in Köln gesucht - Ähnliche Themen

  1. "Guter" Robusta zum Blenden?

    "Guter" Robusta zum Blenden?: Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit Gorilla Superbar jetzt mal testweise umgestellt auf Gorilla No. 1 bzw. Vergnano Gran Aroma Beide...
  2. Guter Espresso in Biberach

    Guter Espresso in Biberach: In Biberach gibt es seit einiger Zeit eine 1 Top-Adresse, sowohl für den Bohnenkauf als auch für einen prima Espresso: die Kaffee-Bühne in der...
  3. Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf

    Suche: Guter Maschinenhändler mit Beratung in Düsseldorf: Hallo, gibt es in Düsseldorf einen guten Maschinenhändler den ihr empfehlen könnt. Wo man sich was anschauen kann, kaufen kann (ohne mit Gold...
  4. guter hitzebeständiger Klarlack gesucht

    guter hitzebeständiger Klarlack gesucht: Moin zusammen ! Ich werde demnächst eine Elektra Microcasa semiautomatica in Kupfer/Messing restaurieren: [IMG] Die Metallteile sind mit...
  5. Sehr guter Preis für Mazzer Super Jolly bei maxicoffee.com

    Sehr guter Preis für Mazzer Super Jolly bei maxicoffee.com: Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig auf der Suche nach einer guten Mühle mit zwei elektronischen Timern. Eigentlich war ich gedanklich bei...