"Guter" Robusta zum Blenden?
Diskutiere "Guter" Robusta zum Blenden? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit Gorilla Superbar jetzt mal testweise umgestellt auf Gorilla No. 1 bzw. Vergnano Gran Aroma Beide...
Thema:
"Guter" Robusta zum Blenden?
Die Seite wird geladen...
-
"Guter" Robusta zum Blenden? - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle
Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer... -
Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend
Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb... -
Kitchen Aid - Siebträger - guter Espresso möglich?
Kitchen Aid - Siebträger - guter Espresso möglich?: Hallo liebe Kaffee-Freunde und Freundinnen, ich bin bis jetzt zuhause immer Filterkaffeetrinker gewesen (Chemex, Aeropress, Kalita etc.). Jetzt... -
Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +
Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und... -
GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?
GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?: Hi, gibt es sowas? Hintergrund - eigenltich Espressotrinker mit gutem Siebträger und Mühle. Ich möchte aber mal ein wenig Abwechslung und wenn...