Guter Röster in Antwerpen

Diskutiere Guter Röster in Antwerpen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Fuer alle Espressoliebhaber in Belgien - habe in der Altstadt von Antwerpen ein kleines Cafe (Selbströster): DAILY ROAST, Hoogstraat 13 entdeckt....

  1. DBr

    DBr Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fuer alle Espressoliebhaber in Belgien - habe in der Altstadt von Antwerpen ein kleines Cafe (Selbströster): DAILY ROAST, Hoogstraat 13 entdeckt.
    Die starke Espressoröstung ist der Hit-Zartbitterschokoladengeschmack.
    Gruß Dirk
     
  2. #2 Rodriguez69, 13.09.2009
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Guter Röster in Antwerpen

    oh, cool, da bin ich ab do bis so segeln. Werd ich mal testen.
     
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Guter Röster in Antwerpen

    Ich denke, das Thema passt besser in die Rubrik "Bohnen und Kaffee" oder "Der beste Espresso der Stadt - weltweit". Denn hier wird über Eigenröstungen und Röstmaschinen geschrieben. Vielleicht mag einer der Moderatoren den Faden bitte verschieben und meinen Beitrag hier löschen?
     
  4. DBr

    DBr Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Röster in Antwerpen

    Und? Zufrieden? Habe dort schon zweimal eingekauft und war immer von der Qualität begeistert - Zumindest in der Region wo ich wohne ist guter Kaffee so eine Sache. Meist ist Cappuccino dünner Kaffee mit Sprühsahne ....
    Gruss Dirk
     
  5. #5 silverhour, 20.09.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.863
    AW: Guter Röster in Antwerpen

    Danke für den Tip, ich werde mal vorbeischauen, wenn ich in A'werpen bin.
    Verkaufen die auch Rohbohnen?

    Alternativ gibt es Caffnation :: One drug One nation One caffnation in der Innenstadt. Der Espresso hat mich persönlich zwar nicht so überzeugt, daß ich Bohnen gekauft habe, aber im Vergleich zum normalen Gastrostandard ist er immer noch sehr gut. Das Cafe selber ist sau gemütlich im allerbesten Sozialpodagogik-Flair.

    "guter Kaffee so eine Sache" mmh, das würde ich so nicht stehen lassen. Die lokalen Röster machen nur wenig und schlecht Werbung. UND: Die Flamen trinken mehr "langen" Kaffee - vernünftige Espressoröstungen sind leider sehr sehr selten....

    Grüße, Olli
     
  6. DBr

    DBr Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Guter Röster in Antwerpen

    Hi,
    ob die auch Rohbohnen verkaufen, weiss ich leider nicht, koennte aber moeglich sein und nach Anfrage sicherlich. Ich weiss, dass meine Aussage schon ein bischen pauschal und polarisierend ist :lol:. Danke auch fuer den Tip. Gruss Dirk
     
Thema:

Guter Röster in Antwerpen

Die Seite wird geladen...

Guter Röster in Antwerpen - Ähnliche Themen

  1. Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?

    Bonn: Guter und günstiger Röster zum Einstieg?: Hallo an alle Die erste Siebträger kommt ins Haus, daher suche ich eine qualitativ guten aber relativ preiswerten Kaffeerösterei / Shop in Bonn....
  2. Guter Röster in London?

    Guter Röster in London?: Hallo, es gibt ja einige Boardies, die in London unterwegs sind. Kennt jemand einen guten (und nach Möglichkeit preisgünstigen) Kleinröster in...
  3. Guter Röster in Düsseldorf oder Köln?

    Guter Röster in Düsseldorf oder Köln?: Hallo, ich suche für meine Freundin einen guten Röster für Kaffee in Düsseldorf oder Köln. Natürlich darf der auch Espresso rösten, damit ich...
  4. Espresso aus urlaub mitbringen - Comer see -  guter röster?

    Espresso aus urlaub mitbringen - Comer see -  guter röster?: Hallo und guten Tag, aus meinem Bekanntenkreis fährt jemand an den Comersee in Urlaub und könnte mir Espresso mitbringen. Wer hat den...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...