Guter Service für BFC Perfetta im Raum Rhein-Neckar?

Diskutiere Guter Service für BFC Perfetta im Raum Rhein-Neckar? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine BFC Perfetta schwächelt an verschiedenen Ventilen und braucht wohl mal einen größeren Service... Wen könnt Ihr mir dafür im...

  1. by_

    by_ Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Meine BFC Perfetta schwächelt an verschiedenen Ventilen und braucht wohl mal einen größeren Service...

    Wen könnt Ihr mir dafür im Rhein-Neckar-Kreis rund um Heidelberg/Mannheim und zur Not bis Karlsruhe empfehlen?

    Herzlichen Dank!
    Michael
     
  2. #2 mcblubb, 19.02.2018
  3. #3 dedefico, 20.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2018
    dedefico

    dedefico Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. by_

    by_ Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Prima, vielen Dank!

    Beste Grüße,
    Michael
     
  5. by_

    by_ Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    P.S.: Ist jetzt zur Wartung in Landau, bin gespannt!
     
Thema:

Guter Service für BFC Perfetta im Raum Rhein-Neckar?

Die Seite wird geladen...

Guter Service für BFC Perfetta im Raum Rhein-Neckar? - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Guter Reparaturservice in Düsseldorf

    Guter Reparaturservice in Düsseldorf: Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...
  3. Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...

    Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...: Hallo, ich hatte ja in diesem Post http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/72536-einstellen-riemenposition-mahlk-nig-vario-2-a.html von meinem Problem...
  4. Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    Guter Reperaturservice in Berlin gesucht: hallo meine espressomaschine möchte ich gerne zur wartung schicken. war gebraucht gekauft und jetzt schon 2 jahre alt,da wollte ich sie mal...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...