guter Thermobecher

Diskutiere guter Thermobecher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Thermobecher, der auch schick aussieht. Er sollte in etwa so aussehen Gloria Jean's Coffees Australia...

1. #1 nicolena, 15.02.2012
    nicolena

nicolena Gast

2. NEVIA

NEVIA Mitglied

AW: guter Thermobecher

Hast du schon die SuFu genutzt?
    Das Thema gab es kürzlich schon einmal... dort wurde ein Shop gepostet, wo man seine Mugs farblich selbst gestalten konnte und es versch. Größen zur Auswahl gab - leider weiß ich den Namen nicht mehr... :-?

3. #3 derkuhtreiber, 15.02.2012
    derkuhtreiber

derkuhtreiber Mitglied

4. dr3do

dr3do Gast

Evtl. auch sowas? :roll:

5. #5 BigFlow, 15.02.2012
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Den habe ich mir auch mal gekauft, der hält nicht warm und ist nicht dicht, aber dafür schmeckt der Kaffee dann wenigstens nach Plastik ...

6. dr3do

dr3do Gast

Mmmmhhh [​IMG] Danke für die Info und Warnung. :cool:

7. #7 anfaenger, 15.02.2012
    anfaenger

anfaenger Mitglied

8. #8 Methyltheobromin, 18.08.2012
    Methyltheobromin

Methyltheobromin Mitglied

Wir haben bei uns jetzt eine Klean Kanteen Flasche im Einsatz, isoliert mit 0,35l Inhalt. Sie hält gut warm, und das Konzept mit den 2 Deckeln ist nicht schlecht: Der Standarddeckel hält absolut dicht und isoliert, und der Trinkdeckel (wide cafe) kommt dann drauf wenn man wirklich trinken will. Der ist dann allerdings nur ein Schutz gegen's Verschütten, aber nicht wirklich dicht.

Was auch noch schön ist: Alles lässt sich komplett auseinanedrnehmen und gut reinigen, es gibt keine Ritzen in denen sich z.B. Milch festsetzen kann die dann rumgammelt.

Insgesamt finde ich das Ding sehr empfehlenswert.

9. #9 Markus M, 18.08.2012
    Markus M

Markus M Mitglied

Die im Eingangspost verlinkten Becher gibts übrigens (Achtung!) in jedem Starbucks.
    Design ist meist relativ neutral, also nicht riesengroße Werbeaufdrucke...

10. Achim

Achim Mitglied

jep, das mit den Starbucks Bechern kann ich bestätigen - ist mir ebenfalls spontan eingefallen. Diese sind einfach ohne Aufdruck mit schwarzem Deckel. Ich habe ebenfalls einen solchen Becher in Gebrauch und es ist der Beste den ich je hatte. Geb ich nicht mehr her.

Grüße
    Achim

11. #11 swingsession, 21.08.2012
    swingsession

swingsession Mitglied

Was trinkt man denn aus solchen Bechern? Etwa Kaffee?

Brrr, ist ja ekelhaft.

12. #12 Heinerich, 21.08.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Kaffeehaltige Getränke: auf längeren Fahrten ohne Beifahrer und/oder Thermoskanne.

Nicht mit dem "richtigen" (TM) Becher....

13. #13 swingsession, 21.08.2012
    swingsession

swingsession Mitglied

Für längere Fahrten mach ich mir ne kleine Thermos-Kanne Caffee Freddo.

Aber jeder wie ers mag. Wahrscheinlich liegt der Grund meiner Ablehnung in den Erinnerungen an warmgehaltene Plörre aus meiner Jugend.

Thema:

guter Thermobecher

Die Seite wird geladen...

guter Thermobecher - Ähnliche Themen

1. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  2. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  3. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  4. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  5. Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...

Welche Mühle für Filterkaffee oder Frenchpress ...: Hallo zusammen. Hab für Espresso eine Seite 270 Wi und bin sehr zufrieden. Für Filter oder French hab ich bisher die Commandante Handmühle. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden