Guter Webhoster

Diskutiere Guter Webhoster im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Provider gewechselt. Ich war vorher beim großem blauen Provider dessen Name im Matheunterricht zwei...

1. #1 wadriller, 08.07.2008
    wadriller

wadriller Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe heute meinen Provider gewechselt.

Ich war vorher beim großem blauen Provider dessen Name im Matheunterricht zwei ergeben würde ;-).

Jeder der dort Kunde ist kennt den Super Support der Firma.

Das war auch der Grund warum ich gewechselt habe.

Muss jetzt hier einfach mal ein bischen Werbung machen.
    Bin jetzt bei dem Hoster NetCup (netcup.de - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Penetrationtesting, Programmierung, Webdesign, Servermanagement). Hab auch noch nie was von dem gehört, aber das Internet fördert nur gutes zu Tage.

Und bis jetzt kann ich es nur bestätigen. Heute vormittag bestellt. KK Antrag per Fax geschickt. Um 17 Uhr hatte ich meine Zugangsdaten und um 19 Uhr war meine Domain umgezogen.
    E-Mails wurden alle binnen 45 Minuten beantwortet und das beste ... der Telefonsupport ist eine Festnetznummer. In der heutigen Zeit von Telefonflats usw. ein wahrer Segen.

Preislich auch absolut top. 1GB Speicher, unlimited Traffic, .de Domain incl, PHP, FTP, POP3 .... für gerade mal 1,79 € im Monat.

Also wenn noch jemand Lust hat zu wechseln, meine neue Empfehlung ist klar.

P.S.: Wenn jemand wechseln will, einfach kurz melden. Ich hab noch ein paar Gutscheine die man bei der Bestellung einlösen kann.

Thema:

Guter Webhoster

Die Seite wird geladen...

Guter Webhoster - Ähnliche Themen

1. ist das ein gute Angebot??

ist das ein gute Angebot??: Und wenn ja, ist es schwer die Pumpe zu tauschen? Denke dass die Mühle alleine schon mehr als 100 wert ist oder? (Link gelöscht) danke für eure...
  2. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  4. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...
  5. [Verkaufe] Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand): Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden