Gutes angebot bei espressoshop? - Weihnachts-oskar

Diskutiere Gutes angebot bei espressoshop? - Weihnachts-oskar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Bei espressoshop gibt es zur Oscar ein kleines Weihnachts-Angebot. Weihnachts-Oscar Was haltet Ihr von dem Angebot. Gibt es aktuell...

1. #1 Barista, 06.12.2002
    Barista

Barista Mitglied

Hi,

Bei espressoshop gibt es zur Oscar ein kleines Weihnachts-Angebot.

Weihnachts-Oscar

Was haltet Ihr von dem Angebot. Gibt es aktuell noch günstigere Anbieter?

Barista

Edited By Barista on 1039189928

Thema:

Gutes angebot bei espressoshop? - Weihnachts-oskar

Die Seite wird geladen...

Gutes angebot bei espressoshop? - Weihnachts-oskar - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] BFC Ela matt - Sehr gut erhalten

BFC Ela matt - Sehr gut erhalten: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene BFC Ela (matt). Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 1349 Euro. Die Maschine habe ich vor 10 Jahren gekauft und...
  2. [Verkaufe] Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee

Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee: Hi Leute, bei uns ist es mal wieder so weit, wir haben eine kleine Rabatt Aktion ins Leben gerufen wo Ihr 20% sparen könnt. Wir haben aktuell nur...
  3. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  4. GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?

GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?: Hi, gibt es sowas? Hintergrund - eigenltich Espressotrinker mit gutem Siebträger und Mühle. Ich möchte aber mal ein wenig Abwechslung und wenn...
  5. Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD

Ein Newbie sucht eine gute Maschine xD: Hi, ich hoffe ich bekomme hier vllt die Hilfe, die ich brauch :D Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Siebträger (idealer weiße mit Mühle, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden