Gutes Angebot für Mazzer Mini A, aber wo?

Diskutiere Gutes Angebot für Mazzer Mini A, aber wo? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mahlzeit, wo bekomme ich zur Zeit die Mazzer Mini electronic A/B am günstigsten? Wichtig wäre für mich aber auch das man einen vernünftigen...

  1. Waever

    Waever Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, wo bekomme ich zur Zeit die Mazzer Mini electronic A/B am günstigsten?
    Wichtig wäre für mich aber auch das man einen vernünftigen Service vorfinden würde!

    Gruß Burkhard
     
  2. #2 Nightstalker, 16.06.2008
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    AW: Gutes Angebot für Mazzer Mini A, aber wo?

    Naja, die üblichen Verdächtigen würde ich mal tippen ;)

    Eisunion
    ESW
    Espressolutions (Rafiffi, Boardhändler)

    Letzteren kennt man hier gut und aus eigener Erfahrung weiß ich dass man da in guten Händen ist.

    lg
     
  3. #3 saecoroyal, 16.06.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
Thema:

Gutes Angebot für Mazzer Mini A, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot für Mazzer Mini A, aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot

    Mahlkönig Vario Home 2 - Gutes Angebot: Hallo zusammen, ich habe jetzt mein Projekt, eine gute Gebrauchte zu kaufen aufgegeben und bin auf das Angebot gestoßen, bei dem ich sofort...
  2. 22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein...

    22"-Monitor gesucht? 99 eur scheint ein gutes Angebot zu sein...: tagle, habe gerade dieses ebay-angebot für einen 22-zöller von LG mit LED-technik und VGA- / DVI- / HDMI- anschlüssen ausgemacht: 55cm (22")...
  3. Gaggia TE - gutes Angebot?

    Gaggia TE - gutes Angebot?: Hi da draußen, suche ja seit eingien Tagen eine günstigen Zweikreiser (siehe meine andere threads) und hab schon einige Angebote von euch...
  4. Anfim best - Gutes angebot?

    Anfim best - Gutes angebot?: Hi, ich such nach einer neuen Mühle und liebäugle mit einer Anfim. Bei ebay habe ich eine Anfim gefunden, die mir gefallen würde. Der Preis...
  5. Gutes angebot bei espressoshop? - Weihnachts-oskar

    Gutes angebot bei espressoshop? - Weihnachts-oskar: Hi, Bei espressoshop gibt es zur Oscar ein kleines Weihnachts-Angebot. Weihnachts-Oscar Was haltet Ihr von dem Angebot. Gibt es aktuell...