gutes café in stuttgart?!

Diskutiere gutes café in stuttgart?! im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: gutes café in stuttgart?! Ja, mit dem Herbert´z ist das so eine Sache. Der Laden ist sehr nett, die Brötchen schmecken fein und die Maschine...

  1. #21 gebi_de, 22.02.2012
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: gutes café in stuttgart?!

    Ja, mit dem Herbert´z ist das so eine Sache. Der Laden ist sehr nett, die Brötchen schmecken fein und die Maschine ist cool. Am WE morgens ist dort auch die Hölle los und man hat tatsächlich mal das Gefühl, Stuttgart sei wirklich eine Großstadt, ob des gemischten Publikums. Leider ist der Espresso meist so wie auf den Bildern gezeigt. Aber es gibt monströse Milchkaffeetassen und ich bin bereits mehrfach Zeuge gewesen, wie Leute begeistert gewesen sind ob des Bauschaumberges auf ihrer riesigen Milchtasse...

    Ich fürchte also, hier bedarf es erst einer Umerziehung des Publikums, bevor sich etwas tut (wobei der Espresso unabhängig von den Milchmixgetränken natürlich trotzdem besser zubereitet werden könnte und sollte).

    Dann doch lieber Café Rizza oder Kaffeehaus Stuttgart (oder Espressoladen, wobei der Espresso dort für mich immer etwas überextrahiert ist).

    gebi_de
     
  2. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
Thema:

gutes café in stuttgart?!

Die Seite wird geladen...

gutes café in stuttgart?! - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA

    Suche die Kleinröster-Bohne f. Espresso&Cafe Crema (gutes P-L-Verh.) im VA: Hallo liebes Forum. Wie ihr seht bin ich absoluter Neuling hier. Sowohl im Board als auch in der Kaffeszene. Haben seit Januar eine Siemens EQ8...
  3. Gibt's ein gutes Magazin zum Thema Espresso, Cafe,...

    Gibt's ein gutes Magazin zum Thema Espresso, Cafe,...: Liebe Kaffee-Nerds! Hab doch schon eine Weile gegoogelt und mich auch hier im Forum ein wenig umgesehen aber nicht wirklich was ansprechendes...
  4. Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (

    Suche gutes Cafe in Raum Schaumburg/Hameln/Minden (: Wunderschönen guten Tag, ich komme aus Rinteln, was im schönen Schaumburger Land liegt und bin auf der suche nach einem guten Cafe. Vielleicht...
  5. Kennt jemand ein gutes Café in Nijmegen?

    Kennt jemand ein gutes Café in Nijmegen?: Werde bald für einige Tage in dem kleinen niederländischen Städtchen Nijmegen verbringen! Kennt jemand ein gutes Café dort? Viele Dank für die...