Gutes Gelingen und guten Appetit!

Diskutiere Gutes Gelingen und guten Appetit! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, 2 neue Rezepte beide ausgehend von Gesprächen mit einer italienischen Mamma, in vielen Versuchen nach gebacken und jetzt in der...

  1. #1 Francesco, 23.09.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    2 neue Rezepte

    beide ausgehend von Gesprächen mit einer italienischen Mamma, in vielen Versuchen nach gebacken und jetzt
    in der Mini-Interessengemeinschaft Leckeres zum Espresso • Rezepte gepostet.

    1.) italienischer Zitronenkuchen mit Olivenöl
    2.) Bruschetta


    Ihr findet die Rezepte unter Interessengemeinschaften (Kontrollzentrum 4. link von oben, oder 2. link unter meiner Signatur - Leckeres zum Espresso • Rezepte)

    Gutes Gelingen und guten Appetit!
    (Wenn´s schief geht, 2-3 Cappuccino trinken, wenn´s klappt 2-3 Espressi.)
     
Thema:

Gutes Gelingen und guten Appetit!

Die Seite wird geladen...

Gutes Gelingen und guten Appetit! - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  4. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  5. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

    Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...