Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!

Diskutiere Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht! im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag Kaffeefreunde, ich werde am Sonntag einen Tag auf der Insel Hiddensee verbringen. Könnte mir jemand ein gutes Café und ein gutes...

1. #1 Livobay, 31.07.2015
    Livobay

Livobay Mitglied

Guten Tag Kaffeefreunde,

ich werde am Sonntag einen Tag auf der Insel Hiddensee verbringen.

Könnte mir jemand ein gutes Café und ein gutes Restaurant nennen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Thema:

Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht! - Ähnliche Themen

1. Gute Alternativen zur Lelit BIANCA

Gute Alternativen zur Lelit BIANCA: Hi zusammen, will mir evtl. diese Maschine zulegen. Sie gefällt mir von den Features für den Preis sehr gut. Welche Alternativen würden für...
  2. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  3. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  4. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  5. Allrounder gesucht

Allrounder gesucht: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, vor kurzen konnte ich mir meinen Traum von einer Siebträgermaschine erfüllen und bin bin nun ganz vernarrt in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden