[Maschinen] gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle

Diskutiere gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, da ich während den Lernphasen meines Studiums extrem viele "Kaffee" (aus einer Pad-Maschine) trinke würde ich dies gerne etwas mehr genießen...

  1. eXiTe

    eXiTe Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Hey,

    da ich während den Lernphasen meines Studiums extrem viele "Kaffee" (aus einer Pad-Maschine) trinke würde ich dies gerne etwas mehr genießen können. Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Investitionsmöglichkeit für mein Geburtstagsgeld.

    Da ich mich auch für Latte-Art interessiere würde mir persönlich am besten eine Zweikreis-Maschinen von ECM, Bezzera, Vibiemme oder einem ähnlichen Hersteller gefallen.

    Alternativ dazu würden auch die neueren Versionen der lieben Silvia in frage kommen.

    Eine passende Mühle bzw. weiteres Zubehör kann/soll gerne mit angeboten werden.

    Alles in allem würde ich mich natürlich über eine Variante freuen die meinen Geldbeutel schont (0-500€).
    Wer aber was tolles abzugeben hat kann auch dies gerne anbieten dafür würde ich selbstverständlich auch mehr zahlen. Allerdings kann ich versprechen das vierstellige Beträge außerhalb meiner Komfortzone liegen.

    Gerne würde ich mir natürlich Ihre Maschine live ansehen und sie direkt Abholen können.
    Ich komme aus den Rhein-Neckar-Kreis (deswegen vielleicht auf das liebäugeln mit einer ECM) und hätte gesagt alles was im Bereich zwischen Karlsruhe und Frankfurt-Main liegt stellt kein Problem da.

    Ich hoffe ich habe alles beantwortet bei Fragen fragen ;)

    Schon jetzt einmal Danke fürs durchlesen.
    liebe Grüße
    eXiTe'<):]
     
Thema:

gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle

Die Seite wird geladen...

gutes Starter-Set, Zweikreis oder Silvia + Mühle - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  4. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  5. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

    Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...