Guuude!

Diskutiere Guuude! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin der Niggo und komme aus Hessen. Seit einigen Wochen arbeite ich für eine Firma die Kaffee-,Snackautomaten etc. vertreibt. Hauptsächlich...

  1. #1 OneCelled, 11.07.2013
    OneCelled

    OneCelled Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Niggo und komme aus Hessen. Seit einigen Wochen arbeite ich für eine Firma die Kaffee-,Snackautomaten etc. vertreibt. Hauptsächlich aber Kaffee. Da dachte ich mir, dass ich mir hier einiges an Wissen, Erfahrung und Meinung dazuholen und aneignen kann. Da wird der Chef Augen machen :lol:

    Sonst mache ich Musik (Bass, Gitarre, Ukulele) in meiner Freizeit und spiele gerne Fußball.

    Also, kurz gesagt:
    Ich bin gespannt was mich hier erwartet, freue mich darauf und wünsche noch 'nen angenehmen Abend.

    Ciao!

    €: Regeln habe ich natürtlich auch gelesen^^
     
  2. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: Guuude!

    Einen ganzen Haufen gesammeltes Wissen über Kaffee und dessen Zubereitung findest du im Kaffee-Wiki.
    Da kannst du auch eine nahezu beliebe Anzahl an Stunden verbringen ;-).
    Ansonsten noch Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Guuude!

    Moin moin Niggo, was trinkst du denn selbst, hoffentlich keinen Tee...
     
Thema:

Guuude!