(H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser?

Diskutiere (H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: (H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser? Hallo, meine Kony ist heute gekommen, daher ein paar Fotos auf Flickr. Gruß Christian...

  1. #61 old.schooler, 09.05.2008
    old.schooler

    old.schooler Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: (H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser?

    Hallo Christian,

    Sehr schöne Mühle. Bin im Begriff mir auch eine Kony E zuzulegen. Darf man fragen wo du deine gekauft hast?

    Gruß, Marcus
     
  2. #62 ChristianK, 09.05.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: (H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser?

    Hi,
    bei Raffifi.
    Gruß
    Christian
     
  3. #63 gunnar0815, 09.05.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: (H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser?

    Ich tausch dir das sperrige laute unpraktische Teil gegen eine nagelneue kleine Demoka. :lol:
    Gunnar
     
Thema:

(H)eilige Anfrage: Mazzer Kony E oder Kony mit Doser?