ha jetzt mal

Diskutiere ha jetzt mal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich hab mir nach langer zeit eine stoppuhr genehmigt... und was soll ich sagen... mir schmeckt der espresso mit 18-22 sec. gut.. hab mal einen...

1. sumac

sumac Mitglied

ich hab mir nach langer zeit eine stoppuhr genehmigt... und was soll ich sagen... mir schmeckt der espresso mit 18-22 sec. gut.. hab mal einen 25er probiert, aber besser ist er nicht geworden... was will ich damit sagen... am besten verläßt man sich auf seinen geschmeck.. alle normen sind nur anhaltspunkte..also 25 sec, 25 ml und 7 gr. muss nicht sein. es kann auch anders schmecken

2. Arni

Arni Mitglied

AW: ha jetzt mal

Diese Angaben 7/25/25 sind eben Richtwerte!

3. huibuh

huibuh Mitglied

...so wie 90/60/90....:lol:

und weg....

Rainer

4. #4 sane1968, 08.03.2009
    sane1968

sane1968 Mitglied

das waren nun die Maße fürs Geld im Porte, in der Haushaltskasse und Schwarzgeld, oder wie :wink:

5. #5 Ranger Kevin, 08.03.2009
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

Tja... heißes Gerät... 90/60/90 - und das andere Bein auch [​IMG]

Thema:

ha jetzt mal

Die Seite wird geladen...

ha jetzt mal - Ähnliche Themen

1. LM1 zum zigsten Mal

LM1 zum zigsten Mal: Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon unzählige LM1 Diskussionen gibt, habe auch schon viele von ihnen durch und bin mir trotzdem noch nicht...
  2. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  3. Mal wieder eine Kaufberatung..

Mal wieder eine Kaufberatung..: Hallo zusammen, ich möchte ungerne nerven und bin auch schon weitgehend im Forum unterwegs gewesen, doch bevor ich mir so eine teure Anschaffung...
  4. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...
  5. Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.

Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.: Guten Tag liebe Kaffeefreunde, als bisher stiller Mitleser - insbesondere der Themen bzgl. Temperatur der R58 - möchte ich euch an meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden