ha jetzt mal

Diskutiere ha jetzt mal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich hab mir nach langer zeit eine stoppuhr genehmigt... und was soll ich sagen... mir schmeckt der espresso mit 18-22 sec. gut.. hab mal einen...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich hab mir nach langer zeit eine stoppuhr genehmigt... und was soll ich sagen... mir schmeckt der espresso mit 18-22 sec. gut.. hab mal einen 25er probiert, aber besser ist er nicht geworden... was will ich damit sagen... am besten verläßt man sich auf seinen geschmeck.. alle normen sind nur anhaltspunkte..also 25 sec, 25 ml und 7 gr. muss nicht sein. es kann auch anders schmecken
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: ha jetzt mal

    Diese Angaben 7/25/25 sind eben Richtwerte!
     
  3. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: ha jetzt mal

    ...so wie 90/60/90....:lol:

    und weg....

    Rainer
     
  4. #4 sane1968, 08.03.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: ha jetzt mal

    das waren nun die Maße fürs Geld im Porte, in der Haushaltskasse und Schwarzgeld, oder wie :wink:
     
  5. #5 Ranger Kevin, 08.03.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: ha jetzt mal

    Tja... heißes Gerät... 90/60/90 - und das andere Bein auch [​IMG]
     
Thema:

ha jetzt mal

Die Seite wird geladen...

ha jetzt mal - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  3. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein

    S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein: Hallo Leute! Ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und wollte euch um einen Rat zu meiner Espressomaschine bitten. Ich bin mir bewusst,...