Hab da mal was im TV gesehen.

Diskutiere Hab da mal was im TV gesehen. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; von einer kleiner Rösterei in Hamburg (kam glaub auf Arte) war ein kleinerer Laden mit einem Baum davor aber zielich viel Grün. wäre schön...

1. #1 Hockey-Total, 19.02.2006
    Hockey-Total

Hockey-Total Gast

von einer kleiner Rösterei in Hamburg (kam glaub auf Arte) war ein kleinerer Laden mit einem Baum davor aber zielich viel Grün.

wäre schön wenn mir jeman helfen könnte da ich nächste Woche in Hamburg bin grüße Stuggi Town

2. herbie

herbie Mitglied

Hallo,

war es dieser (http://www.kaffeeroesterei-burg.de/ <- Quicktime Video) Baum?

Der Aromajongleur wurde seinerzeit zum "Kaffeekönig" hochstilisiert.

Gruß,
    herbie - der sich schonmal für den negativen Unterton entschuldigt :oops:

Thema:

Hab da mal was im TV gesehen.

Die Seite wird geladen...

Hab da mal was im TV gesehen. - Ähnliche Themen

1. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  2. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  3. [Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen: Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...
  4. Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt

Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt: Hallo zusammen, mein Siemens Vollautomat EQ6 S300 ist nun innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal defekt. Beim ersten Mal wollte die Maschine...
  5. Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel

Mal wieder Kaufberatung - Zweikreiser/Dualboiler, kein PID, Kipphebel: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich besitze seit Jahren eine Rocket Cellini V3 PID. Ich weiß die Maschine zu bedienen und kann damit sehr guten Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden