Hab da mal was im TV gesehen.

Diskutiere Hab da mal was im TV gesehen. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; von einer kleiner Rösterei in Hamburg (kam glaub auf Arte) war ein kleinerer Laden mit einem Baum davor aber zielich viel Grün. wäre schön...

  1. #1 Hockey-Total, 19.02.2006
    Hockey-Total

    Hockey-Total Gast

    von einer kleiner Rösterei in Hamburg (kam glaub auf Arte) war ein kleinerer Laden mit einem Baum davor aber zielich viel Grün.

    wäre schön wenn mir jeman helfen könnte da ich nächste Woche in Hamburg bin grüße Stuggi Town
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    war es dieser (http://www.kaffeeroesterei-burg.de/ <- Quicktime Video) Baum?

    Der Aromajongleur wurde seinerzeit zum "Kaffeekönig" hochstilisiert.

    Gruß,
    herbie - der sich schonmal für den negativen Unterton entschuldigt :oops:
     
Thema:

Hab da mal was im TV gesehen.

Die Seite wird geladen...

Hab da mal was im TV gesehen. - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Elekt. A Neue Model Digital gesehen.

    Mazzer Mini Elekt. A Neue Model Digital gesehen.: :shock:Ich habe heute die Mazzer Mini Elekt. A Digital heute in Düsseldorf beim Händler gesehen für 749.-€ gesehen sind etwas Teurer geworden!!!!...
  2. Heute gesehen...venezia! - Der va npu?

    Heute gesehen...venezia! - Der va npu?: [color=#000F22:post_uid0]Heute war ich (nur kurz) beim ECM-import nl. Dort hat er eine Venezia -ausgebaut-. Ein VA mit: -beheizte metalbrühgruppe...