Hab' dir 'ne PM geschickt

Diskutiere Hab' dir 'ne PM geschickt im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Ich muß das jetzt einfach mal fragen, es quält mich schon seit Jahren :oops:: Warum posten Leute in einem Thread, daß sie dem-/ derjenigen eine PM...

  1. Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ich muß das jetzt einfach mal fragen, es quält mich schon seit Jahren :oops::
    Warum posten Leute in einem Thread, daß sie dem-/ derjenigen eine PM geschickt haben (so wie z. B. hier). Ich meine, bevor der/ die das liest, hat er/sie auch schon das entsprechende Pop-Up :roll: ich versteh's nicht. Aber wahrscheinlich gibt es eine so einfach wie logische Erklärung - ich komm' nur nicht drauf.

    Hendrik
     
  2. #2 Doppio-Dirk, 8. April 2009
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Hi,
    weil es schonmal vorkam, dass die PM-Funktion im System nicht funktioniert hat, bzw. diese den Empfänger nicht erreicht haben.

    Oder Pop-Ups sind deaktiviert, sodass neue PMs nicht gleich auffallen.

    Bevor einem also wegen einem Serverfehler die heißersehnte Mühle durch die Lappen geht sichert man sich auf diese Art ab...

    Grüße, Dirk
     
  3. #3 Gandalf2904, 8. April 2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Abgesehen davon gibts bei viele eine Mail beim eigenen Verkaufsthread, sobald was neues drin steht.

    Bei den PN will ich nicht jedes mal eine bekommen.

    Abgesehen davon schreibens die meisten auch nur bei der ersten PN.
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.934
    Zustimmungen:
    1.025
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Ich denke, da geht es nur darum, den weiteren Interessenten zu signalisieren: Ich war vor Euch da!
     
  5. #5 koffeinschock, 9. April 2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    4
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    um das zu klären hab ich euch mal ne pn geschickt :mrgreen:
     
  6. Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Dann nützt der Hinweis auch nix.

    Wer Angebote - und darum geht' s ja i.d.R. - einstellt, aber seine PM-Funktion deaktiviert ... nun ja .... :roll:

    Ja, das war auch meine Idee, aber man soll ja nicht immer so schlecht von seinen Mitmenschen denken ;-)
    Ich find's ziemlich wichtigtuerisch, und vor allem bekomme ich dann bei Abos immer eine Mail, das nervt dann schon.

    Hendrik

    Du, die ist nicht angekommen. Muß 'n Fehler im System sein ... :-D
     
  7. #7 gunnar0815, 9. April 2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    725
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Aus meiner Tamperaktion 4.0 weiß ich das ca. 2-6 % der PN nicht ankommen. Weiß auch nicht warum. Hab da ja eine dreistelligen Zahl verschickt.
    Gunnar
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    3.101
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Wie ein Wort aus der Praxis alle Rätsel lösen kann. Noch Fragen? :)

    Gruss
    Plempel
     
  9. #9 dergitarrist, 9. April 2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    753
    AW: Hab' dir 'ne PM geschickt

    Ich mach das nur in Verkaufsthreads, damit ich dann sagen kann, ich war zuerst dran. :)
     
Thema:

Hab' dir 'ne PM geschickt

Die Seite wird geladen...

Hab' dir 'ne PM geschickt - Ähnliche Themen

  1. Ich hab's direkt wieder getan....

    Ich hab's direkt wieder getan....: Nachdem ich mir im Dezember 16 meine erste Siebträgermaschine gekauft hab und das anschließende Renovieren so viel Spaß gemacht hat, ist wohl eine...
  2. Ich hab's getan: Bezzera Mitica- Mazzer Mini

    Ich hab's getan: Bezzera Mitica- Mazzer Mini: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Wochen oder sogar Monaten hier fleißig mitlese und diverse Geschäfte mehrmals aufgesucht habe, habe ich...
  3. Was hab' ich mir nur angetan? (Astoria AEP1)

    Was hab' ich mir nur angetan? (Astoria AEP1): OK, diverse Bekannte kritisierten schon im Vorfeld, dass ich mir ne Gastromaschine anschaffen und selbst wieder herrichten möchte. Ich hab's als...
  4. Ich hab's wieder getan

    Ich hab's wieder getan: Moin zusammen, angesteckt durch die besonders in diesem Forum grassierende Upgraditis habe ich es gestern abend wieder getan und mir mein neues...
  5. LM-1er Sieb für Pavoni - ICH HAB'S!!!

    LM-1er Sieb für Pavoni - ICH HAB'S!!!: tach allerseits, preisfrage: was macht der pavoni-freak, nachdem er bereits seine europiccola mit manometer ausgerüstet hat, den siebträger auf...