Hab gerade Kaffee aus Osttimor gekauft

Diskutiere Hab gerade Kaffee aus Osttimor gekauft im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, Ich hab mir in Oporto gerade Kaffee aus Osttimor gekauft. Der Laden ist direkt beim Theater und heisst Armazem Do und hat einen guten...

  1. Beenz

    Beenz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    Ich hab mir in Oporto gerade Kaffee aus Osttimor gekauft. Der Laden ist direkt beim Theater und heisst Armazem Do und hat einen guten Eindruck gemacht.

    Ich habe jetzt 2-3 Bohnen gegessen und sie schmecken sehr schokoladig.

    Wer trinkt noch Kaffee aus Timor? Was meint ihr zu dieser Sorte?

    Gesendet von meinem CRR-L09 mit Tapatalk
     
Thema:

Hab gerade Kaffee aus Osttimor gekauft

Die Seite wird geladen...

Hab gerade Kaffee aus Osttimor gekauft - Ähnliche Themen

  1. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  2. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...
  3. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  4. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  5. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...