Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!?

Diskutiere Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hatte mich zwar in die Email Liste eintragen lassen, habe aber bisher nix gehört. Deshalb meine Frage ob ich die Bestellung verpasst...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    327
    Hallo,

    ich hatte mich zwar in die Email Liste eintragen lassen, habe aber bisher nix gehört.
    Deshalb meine Frage ob ich die Bestellung verpasst habe, oder ob ich mich einfach noch etwas gedulden muss?

    Vielen Dank,
    K.
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
    AW: Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!?

    Laut Angelo dauert es noch einige (italienische) Wochen.
    Ich offe ja, dass es sie evtl. noch vor Weihnachten gibt :)
     
  3. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    327
    AW: Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!?

    Dann bin ich ja beruhigt:)

    vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. #4 excalibur, 06.11.2012
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    56
    AW: Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!?

    Kann man sich noch irgendwo eintragen? Wenn ja, wo?
    Ich hätte auch gerne so eine Tasse, aber hab den Thread eben erst entdeckt und über die Suchfunktion auch nix gefunden! :(
     
  5. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    382
Thema:

Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!?

Die Seite wird geladen...

Hab ich die Bestellung der Kaffee Netz Tasse verpasst???!!? - Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang ist bitter

    Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...
  2. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  3. [Vorstellung] S**ik Kaffee

    S**ik Kaffee: Das innovative Unternehmen S***ik, geleitet von ***, bringt 2015 mit dem Fatburner Kaffee ein Wellness-Getränk auf den Markt, das ohne Zusatz von...
  4. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

    Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...
  5. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...