Hab' ich 'n knick im auge? - Hat die wega nun einen e61 oder nicht.

Diskutiere Hab' ich 'n knick im auge? - Hat die wega nun einen e61 oder nicht. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ist mir eben bei ebay untergekommen: wega espressomaschine Im Text steht was von E61 Gruppe aber auch dem Bild? Oder ist...

  1. #1 K.R.ausDO, 10.06.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ist mir eben bei ebay untergekommen:
    wega espressomaschine

    Im Text steht was von E61 Gruppe aber auch dem Bild? Oder ist das die erste verkleidete E62 die ich sehe ;)
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ist aus der Ferne kaum zu erkennen. Von oben und von vorne sieht man ja durch die ungünstige Kameraperspektive und das vorgezogene Gehäuse nichts. Aber dahinter verrät die Ausbuchtung im Gehäuse die Abdeckung von der Ventilmechanik der E61 - guck mal dahin, wo der Auslauf des Siebhalters ist ;-)
    By the way - den Einstandspreis find ich a bissl heftig...abgesehen von der Scheusslichkeit von Farbe...
     
  3. #3 Luciano, 11.06.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Nein, ist keine E61 sondern die Wega Brühgruppe mit Magnetventil. Richtig ist, das der obere Gruppenteil aus dem Block der E61 gefertigt wurde, die Brühgruppe hat aber den unteren, mechanischen Vorbrühzylinder nicht. Die Schraube die zu sehen ist, ist die Halteschraube der Magnetventilabdeckung.
    L.
     
Thema:

Hab' ich 'n knick im auge? - Hat die wega nun einen e61 oder nicht.

Die Seite wird geladen...

Hab' ich 'n knick im auge? - Hat die wega nun einen e61 oder nicht. - Ähnliche Themen

  1. Ich hab's endlich getan - eine neue BFC ELA

    Ich hab's endlich getan - eine neue BFC ELA: Hallo, ich habe gerade mal geschaut, wann ich mich hier vorgestellt und die ersten Fragen gestellt habe. Das ist 2,5 Jahre her. Am Anfang hat es...
  2. Ich hab's direkt wieder getan....

    Ich hab's direkt wieder getan....: Nachdem ich mir im Dezember 16 meine erste Siebträgermaschine gekauft hab und das anschließende Renovieren so viel Spaß gemacht hat, ist wohl eine...
  3. Ich hab's getan: Bezzera Mitica- Mazzer Mini

    Ich hab's getan: Bezzera Mitica- Mazzer Mini: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Wochen oder sogar Monaten hier fleißig mitlese und diverse Geschäfte mehrmals aufgesucht habe, habe ich...
  4. Was hab' ich mir nur angetan? (Astoria AEP1)

    Was hab' ich mir nur angetan? (Astoria AEP1): OK, diverse Bekannte kritisierten schon im Vorfeld, dass ich mir ne Gastromaschine anschaffen und selbst wieder herrichten möchte. Ich hab's als...
  5. Ich hab's wieder getan

    Ich hab's wieder getan: Moin zusammen, angesteckt durch die besonders in diesem Forum grassierende Upgraditis habe ich es gestern abend wieder getan und mir mein neues...