hab Lust zu rösten...

Diskutiere hab Lust zu rösten... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hi allerseits, denke schon seit geraumer zeit darüber nach selber zu rösten. hab damit allerdings keine erfahrungen, mir das eine oder andere...

  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    hi allerseits,
    denke schon seit geraumer zeit darüber nach selber zu rösten. hab damit allerdings keine erfahrungen, mir das eine oder andere video angeschaut und den einen oder anderen bericht hier gelesen.
    welche röster ist denn als "einstiegsröster" am besten? sofern es sowas überhaupt gibt... macht es sinn nen gebrauchten zu kaufen oder neuware?
    gerne auch verweise zu anderen topics, falls das schon öfters diskutiert wurde. ich hab auf anhieb nichts passendes hier gefunden.
    danke,
    der hko
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: hab Lust zu rösten...

    such mal nach dem Gene-röster oder nach Fricke.. oder geh einfach mal in dieser rubrik auf suche.:lol:
     
Thema:

hab Lust zu rösten...

Die Seite wird geladen...

hab Lust zu rösten... - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug

    BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug: Hallo liebes Forum, meine BFC Junior Ela Pulsante hat nach 15 Jahren ihren ersten, mir unklaren Defekt. Die Maschine funktioniert einwandfrei,...
  2. ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust

    ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust: Hallo zusammen Ich habe gerade meine Espressomaschine mit einem neuen Vakuum Ventil ausgestattet. Die Maschine hatte ziemlich schnell Kesseldruck...
  3. Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee

    Aromaverlust bei gemahlenem Kaffee: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Kaffee. Ich bin über die Feiertage unterwegs und werde voraussichtlich meine alte...
  4. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  5. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...