hab Lust zu rösten...

Diskutiere hab Lust zu rösten... im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hi allerseits, denke schon seit geraumer zeit darüber nach selber zu rösten. hab damit allerdings keine erfahrungen, mir das eine oder andere...

1. hko

hko Mitglied

hi allerseits,
    denke schon seit geraumer zeit darüber nach selber zu rösten. hab damit allerdings keine erfahrungen, mir das eine oder andere video angeschaut und den einen oder anderen bericht hier gelesen.
    welche röster ist denn als "einstiegsröster" am besten? sofern es sowas überhaupt gibt... macht es sinn nen gebrauchten zu kaufen oder neuware?
    gerne auch verweise zu anderen topics, falls das schon öfters diskutiert wurde. ich hab auf anhieb nichts passendes hier gefunden.
    danke,
    der hko

2. sumac

sumac Mitglied

AW: hab Lust zu rösten...

such mal nach dem Gene-röster oder nach Fricke.. oder geh einfach mal in dieser rubrik auf suche.:lol:

Thema:

hab Lust zu rösten...

Die Seite wird geladen...

hab Lust zu rösten... - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. 1Zpresso Röster

1Zpresso Röster: Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...
  3. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  4. Konvektion vs. Konduktion

Konvektion vs. Konduktion: Ich bin absoluter Röstneuling und habe heute meinen Hottop erhalten den ich über Artisan steuern werde. Die Röstung kann ich über die Größen...
  5. China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich

China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich: Liebe Kaffee-Netzwerk-Community, ich habe mich mal wieder etwas durch das Forum gelesen auf der (verzweifelten) Suche nach DER perfekt geeigneten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden