Habe Compak K3, möchte mich verbessern
Diskutiere Habe Compak K3, möchte mich verbessern im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso...
Seite 1 von 2
Thema:
Habe Compak K3, möchte mich verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Habe Compak K3, möchte mich verbessern - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für... -
Abschaltbare PI, sinnvoll/möglich/sogar schon zu haben?
Abschaltbare PI, sinnvoll/möglich/sogar schon zu haben?: Ich lese in allen verfügbaren Quellen, dass die E61 die Kaffeezubereitung mit der Automatisierung der PI revolutionieret hat. Andererseits,... -
Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.
Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird... -
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Rocket Appartamento. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen (Auch die Mozzafiato) nun 1.350 Watt... -
Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?
Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?: Sie sehen zumindest auf den Bildern bei Avola verdächtig gleich aus, Anschlüsse stimmen. Maße stehen da leider nicht. Und ich kenne das...