Habe Compak K3, möchte mich verbessern
Diskutiere Habe Compak K3, möchte mich verbessern im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe kürzlich von der K3 auf eine Eureka Atom 75 Specialty aufgerüstet und bin sehr glücklich damit. doppelter Espresso in 4,2 Sekunden, sehr...
Seite 2 von 2
Thema:
Habe Compak K3, möchte mich verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Habe Compak K3, möchte mich verbessern - Ähnliche Themen
-
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200
Update bei Rocket? Maschinen haben nun 1.350 Watt statt 1.200: Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Rocket Appartamento. Mir ist aufgefallen, dass die Maschinen (Auch die Mozzafiato) nun 1.350 Watt... -
Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?
Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?: Sie sehen zumindest auf den Bildern bei Avola verdächtig gleich aus, Anschlüsse stimmen. Maße stehen da leider nicht. Und ich kenne das... -
[Maschinen] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)
Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe... -
E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber
E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber: Hey Leute, ich hatte schon einen kompletten Beitrag fertig geschrieben und dachte ich kann ein Bild hochladen und Zack war alles weg. Also nun... -
Habe Kessel, suche Heizung.
Habe Kessel, suche Heizung.: Ich wollte für meinen Vater seine alte Espressomaschine wieder funktionstüchtig machen. Wie alt genau die ist kann ich nicht genau sagen, könnten...