Haben die Mayas das Board übernommen?

Diskutiere Haben die Mayas das Board übernommen? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; [IMG] Oder hat die Datenbank einen Knall? -> Klick auf "Heutige Beiträge", Anzeige ändert sich nicht.

  1. #1 Augschburger, 25.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.344
    [​IMG]

    Oder hat die Datenbank einen Knall?

    -> Klick auf "Heutige Beiträge", Anzeige ändert sich nicht.
     
  2. #2 nacktKULTUR, 25.12.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    1.834
    AW: Haben die Mayas das Board übernommen?

    Aha. Wieder jemand, der die christliche Spiritualität gegen Esoterik ausgewechselt hat. :)

    Also, es ist ganz einfach. Die Liste der Beiträge ist als Fließtext gestaltet. Und offensichtlich steht immer am linken Rand der Urheber des Threads, vulgo TE. Und der Zufall will es, dass der TE in diesem Thread sich einen Nick aus arabischen Buchstaben zugelegt hat. Wie alle semitischen Sprachen werden diese von rechts nach links geschrieben. Die Browsersoftware interpretiert aufgrund des non-numerischen Inhalts des Nicks eine semitische Sprache, und kommt in der Positionierung des TE-Names (der in diesem Fall am rechten Textrand stehen sollte) aus dem Konzept.

    nK
     
  3. #3 Augschburger, 25.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.344
    AW: Haben die Mayas das Board übernommen?

    Och nö, ich such's mir einfach passend aus. :)

    Merci für die Erläuterung. Bin mal gespannt, wenn einer einen asiatischen Nick hat, ob mich dann der Browser zwingt, den Monitor um 90° zu drehen? :mrgreen:
     
Thema:

Haben die Mayas das Board übernommen?

Die Seite wird geladen...

Haben die Mayas das Board übernommen? - Ähnliche Themen

  1. Geisha Kaffee - muss man den probiert haben ?

    Geisha Kaffee - muss man den probiert haben ?: Grüß euch. Habe gerade gesehen das ein Röster bei dem ich hin und wieder bestelle zur Zeit 3 Geisha Kaffees im Sortiment hat. Preise liegen bei...
  2. Astoria Fiore - welche Siebe haben sich bewährt?

    Astoria Fiore - welche Siebe haben sich bewährt?: Tach liebe Espresso-Gemeinde, Nach einer Quickmill-superiore und einer winzigen "Interims"-Puccino (Mini-Kesselchen) ist mir eine richtige...
  3. Gedankenspiel: Einfach zu handhabende Maschine mit ordentlich Dampf

    Gedankenspiel: Einfach zu handhabende Maschine mit ordentlich Dampf: Ich habe mich ja die letzten Wochen hier schlau gelesen und sehr viel von dem hier vorhandenen Wissen profitiert. Und da das Thema ja durchaus...
  4. Edelstahlkessel:Welche Maschinen haben ihn?

    Edelstahlkessel:Welche Maschinen haben ihn?: Guten Tag allerseits, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, da ich mir eine Espressomaschine erstmalig anschaffen will. Zu diesem konkreten...
  5. Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile?

    Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile?: Hallo zusammen, für meine RR45 werden in absehbarer Zeit doch mal neue Mahlscheiben fällig. Da Rossi pleite ist, werden es sowieso Mahlscheiben...