Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile?

Diskutiere Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, für meine RR45 werden in absehbarer Zeit doch mal neue Mahlscheiben fällig. Da Rossi pleite ist, werden es sowieso Mahlscheiben...

1. #1 Equinox83, 16.05.2016
    Equinox83

Equinox83 Gast

Hallo zusammen,

für meine RR45 werden in absehbarer Zeit doch mal neue Mahlscheiben fällig.
    Da Rossi pleite ist, werden es sowieso Mahlscheiben von einem Drittanbieter werden müssen.
    Hier finde ich nun zum praktisch gleichen Preis von ca. 30€ normale und Heavy Duty Mahlscheiben.
    Deswegen meine Frage: Spricht irgendetwas dafür die normalen statt der Heavy Duty Mahlscheiben zu nehmen? Ansonsten würde ich in Anbetracht des fast gleichen Preises gleich letztere nehmen.

Vielen Dank!

Thema:

Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile?

Die Seite wird geladen...

Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile? - Ähnliche Themen

1. Sey Coffee - welche shops haben ihn?

Sey Coffee - welche shops haben ihn?: Hi Freunde, Wer kennt Sey Coffee und weiß welche online shops den verkaufen? Ich weiß nur von Sweet Spot in München , Guilt trip coffee in UK,...
  2. Unterstützung Bauvorhaben ?

Unterstützung Bauvorhaben ?: Wir haben vermutlich leider die Aufgabe eine recht große Mauer abreissen und neu errichten zu lassen. Dazu haben wir uns Angebote machen lassen...
  3. [Erledigt] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP: Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...
  4. [Erledigt] Nicht mehr zu haben

Nicht mehr zu haben: Ich bin zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in Italien gewesen, wo eine Espressobar aufgelöst wurde. Ich konnte zwei Schilder aus Blech (ca....
  5. De Longhi Dedica EC685 - Sieb(e) haben Unterdruck/verstopft

De Longhi Dedica EC685 - Sieb(e) haben Unterdruck/verstopft: Hallo, vielleicht kann mir, als Siebträger Neuling, jemand einen Tip geben was mit meiner nagelneuen De Longhi Dedica 685 nicht stimmt. Ich...