Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile?

Diskutiere Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, für meine RR45 werden in absehbarer Zeit doch mal neue Mahlscheiben fällig. Da Rossi pleite ist, werden es sowieso Mahlscheiben...

  1. #1 Equinox83, 16.05.2016
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hallo zusammen,

    für meine RR45 werden in absehbarer Zeit doch mal neue Mahlscheiben fällig.
    Da Rossi pleite ist, werden es sowieso Mahlscheiben von einem Drittanbieter werden müssen.
    Hier finde ich nun zum praktisch gleichen Preis von ca. 30€ normale und Heavy Duty Mahlscheiben.
    Deswegen meine Frage: Spricht irgendetwas dafür die normalen statt der Heavy Duty Mahlscheiben zu nehmen? Ansonsten würde ich in Anbetracht des fast gleichen Preises gleich letztere nehmen.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile?

Die Seite wird geladen...

Haben Heavy Duty Mahlscheiben auch Nachteile? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen

    Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen: Hallo, die Lust auf was Neues ist wieder groß und ich bin auf der Suche nach dem Nachfolger für meine aktuelle Maschine. Im Moment habe ich eine...
  4. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  5. Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?

    Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?: Seit ungefähr einer Woche tummeln sich bei mir in der Wohnung vereinzelt diese kleinen, besser gesagt winzigen, Zeitgenossen auf dem Fußboden und...