Haben mit Heissluft geröstete Bohnen einen anderen Mahlgrad?
Diskutiere Haben mit Heissluft geröstete Bohnen einen anderen Mahlgrad? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hab jetzt die ersten etwa 15 Röstungen mit meinem 2ten Röster hinter mir. Ich röste ausschließlich Espressoröstungen. Angefangen habe ich mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Haben mit Heissluft geröstete Bohnen einen anderen Mahlgrad?
Die Seite wird geladen...
-
Haben mit Heissluft geröstete Bohnen einen anderen Mahlgrad? - Ähnliche Themen
-
Sey Coffee - welche shops haben ihn?
Sey Coffee - welche shops haben ihn?: Hi Freunde, Wer kennt Sey Coffee und weiß welche online shops den verkaufen? Ich weiß nur von Sweet Spot in München , Guilt trip coffee in UK,... -
Unterstützung Bauvorhaben ?
Unterstützung Bauvorhaben ?: Wir haben vermutlich leider die Aufgabe eine recht große Mauer abreissen und neu errichten zu lassen. Dazu haben wir uns Angebote machen lassen... -
[Erledigt] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP
***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP: Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum... -
[Erledigt] Nicht mehr zu haben
Nicht mehr zu haben: Ich bin zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in Italien gewesen, wo eine Espressobar aufgelöst wurde. Ich konnte zwei Schilder aus Blech (ca.... -
De Longhi Dedica EC685 - Sieb(e) haben Unterdruck/verstopft
De Longhi Dedica EC685 - Sieb(e) haben Unterdruck/verstopft: Hallo, vielleicht kann mir, als Siebträger Neuling, jemand einen Tip geben was mit meiner nagelneuen De Longhi Dedica 685 nicht stimmt. Ich...