Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?

Diskutiere Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sie sehen zumindest auf den Bildern bei Avola verdächtig gleich aus, Anschlüsse stimmen. Maße stehen da leider nicht. Und ich kenne das...

  1. #1 sportbiber, 21.04.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Sie sehen zumindest auf den Bildern bei Avola verdächtig gleich aus, Anschlüsse stimmen. Maße stehen da leider nicht. Und ich kenne das Kesselvolumen der Oscar nicht, die Cuadra hat 1,8 Liter.
     
  2. #2 Londoner, 21.04.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Ich hab da 'ne ganz verwegene Idee!
    Ruf doch einfach mal bei Avola an und frag nach.
    Bin mir sicher, dass sie dir das verbindlich beantworten können ;)
     
  3. #3 sportbiber, 21.04.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Du Verrückter! Hab ich doch längst gemacht, allerdings per Email. Dachte nur, dass hier vielleicht schonmal jemand die gleiche Idee hatte für die Kesselbeschaffung.
     
  4. #4 Londoner, 21.04.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    3.087
    Ja guck....und ich dachte schon, ich wär der einzige Verrückte, der auf solche Ideen kommt.

    Am besten mal anrufen, die Jungs sind immer nett und hilfsbereit.
     
Thema:

Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel?

Die Seite wird geladen...

Haben Nouva Era Cuadra und NS Oscar austauschbare Kessel? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  3. Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen

    Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen: Hallo, die Lust auf was Neues ist wieder groß und ich bin auf der Suche nach dem Nachfolger für meine aktuelle Maschine. Im Moment habe ich eine...
  4. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  5. Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?

    Winzige schwarze Käfer, was haben sie vor?: Seit ungefähr einer Woche tummeln sich bei mir in der Wohnung vereinzelt diese kleinen, besser gesagt winzigen, Zeitgenossen auf dem Fußboden und...