Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

Diskutiere Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Anders als in der Headline wüsste ich gerne, ob wir jemanden im Forum haben, der NEBENBERUFLICH (also neben seiner selbstverständlich fast...

1. #1 Vincent Kluwe-Yorck, 17.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

Vincent Kluwe-Yorck Gast

Anders als in der Headline wüsste ich gerne, ob wir jemanden im Forum haben, der NEBENBERUFLICH (also neben seiner selbstverständlich fast vollständig ausfüllenden Tätigkeit als Home-Barista :D ) als Lektor arbeitet. Ich brauche dringend Rat bei einer Entscheidung, die ich mich traue, alleine zu treffen.

Info gerne auch per PN! Dank im Voraus!

2. Steve

Steve Mitglied

AW: Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

Werden schon Vorbestellungen angenommen? ;) Ich habs ja immer geahnt...

3. #3 unclewoo, 17.11.2009
    unclewoo

unclewoo Mitglied

AW: Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

Da braucht es doch keinen Lektor für. Nimm das Angebot an! Hertha BSC ist doch ein Traditionsklub - und der Tabellenkeller sollte ja wohl auch noch eine Treppe nach oben haben. Dann könntest du vielleicht sogar 2010 auf Torejagd in Südafrika gehen!

Thema:

Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

Die Seite wird geladen...

Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat! - Ähnliche Themen

1. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  2. [Verkaufe] TIAMO GHOST PROFESSIONELLE ESPRESSOWAAGE MIT TIMER

TIAMO GHOST PROFESSIONELLE ESPRESSOWAAGE MIT TIMER: Neu in unserem Sortiment die Tiamo Ghost Espressowaage wurde speziell für die Espressozubereitung entwickelt. Die Waage verfügt über 5 Programme...
  3. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  4. [Zubehör] Board-Tamper 41/58

Board-Tamper 41/58: Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58
  5. Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung

Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Peter und ich hatte mich schon im Jahr 2009 das erste Mal in dieses schöne Forum verirrt. Leider gibt es den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden