Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

Diskutiere Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Anders als in der Headline wüsste ich gerne, ob wir jemanden im Forum haben, der NEBENBERUFLICH (also neben seiner selbstverständlich fast...

  1. #1 Vincent Kluwe-Yorck, 17.11.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Anders als in der Headline wüsste ich gerne, ob wir jemanden im Forum haben, der NEBENBERUFLICH (also neben seiner selbstverständlich fast vollständig ausfüllenden Tätigkeit als Home-Barista :D ) als Lektor arbeitet. Ich brauche dringend Rat bei einer Entscheidung, die ich mich traue, alleine zu treffen.

    Info gerne auch per PN! Dank im Voraus!
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

    Werden schon Vorbestellungen angenommen? ;) Ich habs ja immer geahnt...
     
  3. #3 unclewoo, 17.11.2009
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    AW: Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

    Da braucht es doch keinen Lektor für. Nimm das Angebot an! Hertha BSC ist doch ein Traditionsklub - und der Tabellenkeller sollte ja wohl auch noch eine Treppe nach oben haben. Dann könntest du vielleicht sogar 2010 auf Torejagd in Südafrika gehen!
     
Thema:

Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat!

Die Seite wird geladen...

Haben wir einen professionellen Lektor im Board? Bitte um Rat! - Ähnliche Themen

  1. Ich finde keinen Grund, nicht andauernd ne gaggia CC aufm Tisch zu haben...

    Ich finde keinen Grund, nicht andauernd ne gaggia CC aufm Tisch zu haben...: Hey leute seit ich vor knapp sechs Jahren auf der erste Gaggia (modell Milady import aus italien mit BG ventil) anfing Espresso zu trinken war mir...
  2. Welche Mühlen haben einen 52er Stutzen beim Bohnenbehälter?

    Welche Mühlen haben einen 52er Stutzen beim Bohnenbehälter?: Hallo, leider kann man bei den diversen Händlern nicht die Abmaße der Behälter in Erfahrung bringen! Aktuell suche ich einen möglichst kleinen...
  3. Haben "günstige" Maschinen einen Schutz gegen Überdruck bei zu feinem Mahlen?

    Haben "günstige" Maschinen einen Schutz gegen Überdruck bei zu feinem Mahlen?: Einen schönen guten Morgen, zunächst: ich bin neu -- bitte nicht hauen. Die Frage kommt durch schlechte Erfahrungen mit zwei Billigmaschinen...
  4. Haben mit Heissluft geröstete Bohnen einen anderen Mahlgrad?

    Haben mit Heissluft geröstete Bohnen einen anderen Mahlgrad?: Ich hab jetzt die ersten etwa 15 Röstungen mit meinem 2ten Röster hinter mir. Ich röste ausschließlich Espressoröstungen. Angefangen habe ich mit...
  5. Haben GICAR-Flowmeter einen Pull-Up?

    Haben GICAR-Flowmeter einen Pull-Up?: gelöscht