habrusmade

Diskutiere habrusmade im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Utensilien der oben genannten Firma? Speziell der Tamper und Distributor interessieren mich...

1. #1 herrschaefer2, 15.04.2019
    herrschaefer2

herrschaefer2 Mitglied

Moin!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Utensilien der oben genannten Firma? Speziell der Tamper und Distributor interessieren mich
    habrusmade

besten Gruß!

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. teivos

teivos Mitglied

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den dozer und die press bei ihm inklusive Logo gekauft. Der Kontakt über Facebook Chat war sehr freundlich und entgegenkommend.
    Mit der Qualität und Präzision bin ich sehr zufrieden. Einzig, das kann ich jedoch Habrus nicht ankreiden, der Kontakt mit dem Zoll war ein wenig spannend. Denen erst ein Mal erklären was das ist und wie die das einzuordnen haben war "witzig".

Von mir eine klare Empfehlung. Man muss sich aber auch einige Wochen gedulden können.

Schöne Grüße,
    Kai

3. 1968

1968 Mitglied

Vielleicht hat es bei mir mit der Geduld gemangelt. Ich hatte vor langer Zeit mal einen Tamper bestellt und via Paypal bezahlt. Anfangs würden Nachfragen noch beantwortet, nach einer weiteren Weile bekam ich dann garkeine Antwort mehr auf meine Mails. Ich habe mir dann mein Geld über Paypal zurück geholt und das wars. Es war das erste mal das ich den Paypal Käuferschutz bemühen musdte und es hat sehr unkompliziert funktioniert. Die Geschichte ist aber schon eine Weile her.

Thema:

habrusmade

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden