Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

Diskutiere Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer ist der Hersteller der gleich gezeigten Maschine? [IMG] [IMG] es müste ja so weit ich bei meiner suche gekommen bin eine Jura oder Franke...

  1. edeka

    edeka Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist der Hersteller der gleich gezeigten Maschine?
    [​IMG]

    [​IMG]

    es müste ja so weit ich bei meiner suche gekommen bin eine Jura oder Franke sein?
    Könnt Ihr mir da zustimmen, und vielleicht auch noch die genaue Typbezeichnung nennen?
    Ist es einer der beiden Könige der Vollautomaten?
    Franke oder Jura???
     
  2. #2 yellow.flash, 28.07.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    Moin,

    ich habe die gleiche "Kiste" seit einigen Jahren in betrieb und bin sehr zu frieden damit. Die maschine ist eine Jura X7S und wird (meines Wissens nach) nur durch Bremer/Franke gelabelt. Service wird auch ohne Vetrag mit Cup und Cino durch die Firma durchgeführt. Die Mitarbeiter der Werkstatt geben auch schon mal ne Reparaturanleitung per Telefon ab ;-)

    Ersatzteilmässig kann alles von der Jura X7S in die Maschine eingesetzt werden.

    Bei mir funzt das Gerät super. Espressoseitig hat sie allerdings seit ich daneben noch eine LNE Cuadra betreibe nix mehr zu melden :)

    Gruß,
    Michael
     
  3. edeka

    edeka Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    danke für die schnelle Antwort, dann hat ich noch nee frage wo ist den der unterschied zwischen jura impressa x7 und der jura impressa x7s
     
  4. #4 betateilchen, 28.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    Eine X7 kenne ich nicht. Ich kenne nur X7-C und X7-S. Die genauen Unterschiede der einzelnen Modelle kannst Du in einer Tabelle finden, die bei www.jura.com zum Download bereitsteht. Dort findest Du auch die Bedienungsanleitungen für die Detailbeschreibung.
     
  5. #5 yellow.flash, 28.07.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    Funktional sind keine Unterschiede, ich meine, das nur die Gehäusefarbe unterschiedlich ist (C silber, S schwarz).
     
  6. #6 betateilchen, 28.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    nene... gibt neben der Farbe auch noch andere Unterschiede. Die Bohnenbehälter sind z.B. unterschiedlich groß (600g vs. 650g wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
     
  7. edeka

    edeka Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

    danke nochmals für die Antworten, so weit ich das sehe sind die Bohnbehälter anders und die Wasserausgabe schafft scheinbar mehr auszugeben in der Stunde.
    so weit ich das sehen konnte.
     
Thema:

Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr auch Ahnung von Vollautomaten der Firma cup&cino? - Ähnliche Themen

  1. habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?

    habt Ihr auch diese eine Bohne, die nur Probleme macht?: Hallo in die Runde, Ich bin nicht der große „heute Diese morgen eine Andere Bohne“ Typ, probiere aber schon immer wieder mal was Neues aus....
  2. "Altern" der Bohnen in der Mühle - habt Ihr da auch Probleme

    "Altern" der Bohnen in der Mühle - habt Ihr da auch Probleme: Hallo Netzgemeinde des guten Kaffee, aus vielen verschiedenen Gründen war mein Siebträger für eine Zeit eignemottet im Keller und jetzt habe ich...
  3. Brauchen Sie Hilfe. QuickMill 0835 hat einen Herzinfarkt gehabt!

    Brauchen Sie Hilfe. QuickMill 0835 hat einen Herzinfarkt gehabt!: Ich habe keinen Defibrilator. [IMG] Aber ich habe eine Stampfer? [IMG] (Bitte entschuldigen Sie mein gefälschte Deutsch schreiben). Heute ich...
  4. Was habt Ihr für einen Verbrauch?

    Was habt Ihr für einen Verbrauch?: Hallo Leute, ich habe heute mit einem Bekannten ein wenig über Kaffee und Verbrauch gesprochen und habe mir gedacht, ich könnte auch hier einmal...
  5. Der Cafe wird heute nichts, habt Ihr auch so Tage

    Der Cafe wird heute nichts, habt Ihr auch so Tage: Geht Euch das auch so, dass es manchmal einfach nichts wird ? Wahrscheinlich war ich zu euphorisch, ob meiner Fähigkeit in der letzten Zeit immer...