Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

Diskutiere Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe mir aus dem letzten Fuerte Urlaub - eigentlich mehr als Gag - eine Packung Supermarkt Bohnen mitgebracht. Es war obige 50% Torrefacto...

  1. #1 NurMalReinKucken, 04.05.2012
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir aus dem letzten Fuerte Urlaub - eigentlich mehr als Gag - eine Packung Supermarkt Bohnen mitgebracht. Es war obige 50% Torrefacto Mischung für ganze 2,99 Euro für 500 Gramm. Meine Erwartungen waren dementsprechend niedrig...

    Was soll ich sagen, als Cortado Leche Leche zubereitet war das der Knaller! Sehr rund und trotzdem kräftig. So was leckeres hatte ich im ganzen Urlaub nicht getrunken. Leider damit auch ratzfatz weggetrunken und jetzt bin ich auf der Suche nach Nachschub. Leider fährt keiner aus meinem Bekanntenkreis demnächst auf die Kanaren.

    Deshalb die Frage, kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle für den Hacendado? Google spuckt auch nur spanische Händler aus...
     
  2. #2 Bubikopf, 04.05.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
  3. #3 NurMalReinKucken, 04.05.2012
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Danke Roger. Den Shop hatte ich auch gefunden, allerdings wurden mir im Warenkorb 19,90 Euro Versandkosten angezeigt, da dieser in Spanien ansässig ist. Hmmm, seltsam...
     
  4. #4 Bubikopf, 04.05.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Das ist ein absoluter Standardkaffee, der in Spanien in allen Supermärkten zu bekommen ist. Allerdings muss der bei Import nach D versteuert werden.
    Gibt es denn in München keinen spanischen Deli-Händler, der dir den Kaffee besorgen könnte. Für einen Bekannten aus Malle habe ich mal spanischen Kaffee in Münster eingekauft, da gibts ein paar solche Läden. Hier haben mal ein paar Leute bei Lidl.es Kaffee online gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her.
    Gruss Roger
     
  5. #5 ElCanario, 04.05.2012
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    216
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Hacendado bekommt man nur in der spanischen supermarkt kette mercadona , ich lebe und arbeite auf den kanaren , ich bin gerne bereit dir den mercadona cafe zu schicken. es gibt die moeglichkeit per correos , das ist die spanische post oder ich kann bekannten cafe mitgeben die ihn dir dann von dland aus an dich verschicken , gerne per pn alles weitere , bernd
     
  6. #6 NurMalReinKucken, 05.05.2012
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Supernettes Angebot! Ich meld mich bei Dir Bernd.
     
  7. #7 EspritWW, 05.05.2012
    EspritWW

    EspritWW Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Kann es bestätigen, der "Hacendado Mezcla" ist wirklich gut. Ebenfalls zu empfehlen ist der "Pont Mezcla", habe aber noch nicht gesehen, daß diese Sorte in Deutschland erhältlich ist. Eher Glück haben kann man mit dem "Oquendo Tueste Mezcla", der hier & da auch in deutschen Läden angeboten wird.

    @NurMalReinKucken: Sehe, daß du aus München kommst. Schau mal bei Ab zur Mitte nach. Die haben auch einen Markt in München (Nähe Ostbahnhof). Ich war letzten Herbst mal dort, da gab es auch den Oquendo.
     
  8. #8 NurMalReinKucken, 05.05.2012
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    @EspritWW: Guter Tipp, danke! Den Laden kannte ich noch nicht. Wenns den Oqendo gibt werde ich mir ein Päckchen besorgen und mal mit dem Hacendado vergleichen.
     
  9. #9 Oquendo29m, 18.07.2012
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 NurMalReinKucken, 18.07.2012
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Danke für den Tipp! Ja leider kommt da doch einiges inkl. Versand zusammen. Werd ich trotzdem mal ordern.
     
  11. #11 Oquendo29m, 20.07.2012
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

    Ja ich weiss,da kannste dir ja sicher noch ein paar andere leckere Sachen mitbestellen dann gibt es ein Genüßlich angehnemes Kalorienpäckchen.Übrigens das mit den Liefertagen ist unterschiedlich.
     
Thema:

Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht

Die Seite wird geladen...

Hacendado Mezcla - Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Quelle für Oquendo Mezcla 20/80 in Berlin

    Suche Quelle für Oquendo Mezcla 20/80 in Berlin: Hallo Kaffefreunde, seit es Coffe&Sound in Schmargendorf nicht mehr gibt, habe ich keinen Oquendo mehr getrunken. Den gibt es doch bestimmt...
  2. Oquendo Especial Cafeterias Mezcla

    Oquendo Especial Cafeterias Mezcla: Hallo, wir haben eine Tüte o.g. Sorte. und darin sind einige schwarz glänzende Bohnen unter den anderen. Schmecken sehr bitter beim Knabbern....
  3. Espresso mezcla - Espresso mezcla

    Espresso mezcla - Espresso mezcla: [color=#32CD32:post_uid9]Hallo! Ich möchter gerne wissen ob man Espresso Mezcla gemahllen für denn Vollautomaten nehmen kann?. gruss Oquendo29m