[Verkaufe] Händler-Angebot AMBIENT&SPRESSO VESUVIUS Dualboiler Highend

Diskutiere Händler-Angebot AMBIENT&SPRESSO VESUVIUS Dualboiler Highend im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Nutzer, [IMG] [IMG]...

1. #1 espressino würzburg, 23.03.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Hallo liebe Kaffee-Netz Nutzer,

Dieses Angebot bezieht sich auf 1 Ausstellungsmaschine!
    Maschine ist neu und unbenutzt!

AMBIENT&SPRESSO VESUVIUS
    Dualboiler, Rotationspumpe usw. SONDERPREIS € 3100,-

Abholung in Würzburg, Versand auf Anfrage.

Espressino Würzburg
    Mergentheimer Str. 172
    97084 Würzburg
    Tel. 0931-26080931

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

doccstefan gefällt das.
Thema:

Händler-Angebot AMBIENT&SPRESSO VESUVIUS Dualboiler Highend

Die Seite wird geladen...

Händler-Angebot AMBIENT&SPRESSO VESUVIUS Dualboiler Highend - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Baratza Sette 270 Angebot

Baratza Sette 270 Angebot: XOT hat wieder eine Top Aktion Baratza Sette 270 um 329,00 Euro grad aus Die letzten 2 Stücke neu orginalverpackt inkl Rechnung wie üblich und...
  2. Kennt jemand diesen Händler?

Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  3. Tatsächliche Boilergröße der Expobar Brewtus

Tatsächliche Boilergröße der Expobar Brewtus: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, Erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Guten und informativen Beiträge, die einen echt bei vielen Fragen...
  4. [Maschinen] Suche Rocket R58

Suche Rocket R58: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Rocket R58 oder einem alternativen Dualboiler mit Rota Pumpe. Freue mich über Angebote....
  5. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden