[Verkaufe] Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E

Diskutiere Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forenmitglieder! [IMG] UNSER ANGEBOT VOM 23.03.2015 - 04.04.2015...

1. #1 espressino würzburg, 20.03.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Hallo liebe Forenmitglieder!

UNSER ANGEBOT VOM 23.03.2015 - 04.04.2015

[​IMG] und [​IMG]

Profitec Pro 700 Dualboiler

+

Quamar M80 E Alu poliert

UNSER KOMBI-PREIS € 2650,-

ABHOLUNG IN WÜRZBURG inkl. EINWEISUNG!
    VERSAND AUF ANFRAGE!
    Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns einfach an.

ESPRESSINO WÜRZBURG
    MERGENTHEIMER STR. 172
    97084 WÜRZBURG
    Tel. 0931-26080931

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

Thema:

Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E

Die Seite wird geladen...

Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E - Ähnliche Themen

1. Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?: Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...
  2. [Maschinen] Profitec Pro 300 oder Xenia

Profitec Pro 300 oder Xenia: Hallo zusammen, aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist...
  3. langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?): Liebe Community, ich bin Neuling hier im Forum und hoffe, dass der Beitrag im passenden Unterforum liegt. Da ich nur getrennte Foren für...
  4. Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?

Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?: Hallo, wisst ihr ob dieser Atom Hopper hier bei der Eureka Zenith E 65 HS ebenfalls passt? Hopper Eureka Atom fumé Wenn ja. Ist dieser genauso...
  5. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden