[Verkaufe] Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E

Diskutiere Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Unser Angebot für Kaffee-Netz Leser! PROFITEC UND QUAMAR Profitec Pro 700, Dualboiler UND Quamar M80 E, wahlweise in Alu poliert oder...

1. #1 espressino würzburg, 05.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Unser Angebot für Kaffee-Netz Leser!

PROFITEC UND QUAMAR

Profitec Pro 700, Dualboiler

UND

Quamar M80 E, wahlweise in Alu poliert oder shiny black!

UNSER SET-ANGEBOT MASCHINE UND MÜHLE
    € 2700,-

Abholung bei uns in Würzburg! Versand auf Anfrage.

Haben Sie Fragen, wir sind unter 0931-26080931 erreichbar!

ESPRESSINO WÜRZBURG
    MERGENTHEIMER STR. 172
    97084 WÜRZBURG

Viele Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

Thema:

Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E

Die Seite wird geladen...

Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E - Ähnliche Themen

1. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  2. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  3. [Verkaufe] Quamar T48E Inox

Quamar T48E Inox: Verkaufe meine Espresso-Mühle von Quamar. Es handelt sich um die T48E in Inox. Sie ist für mich leider zu groß und überdimensioniert. Sie ist erst...
  4. Profitech Pro700 Steuerung Umbau

Profitech Pro700 Steuerung Umbau: Hallo alle zusammen, Wir haben hier eine Profitech Pro 700 im Einsatz und sind mit der Maschine auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist die...
  5. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden