[Verkaufe] Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E

Diskutiere Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unser Angebot für Kaffee-Netz Leser! PROFITEC UND QUAMAR Profitec Pro 700, Dualboiler UND Quamar M80 E, wahlweise in Alu poliert oder...

  1. #1 espressino würzburg, 05.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2015
    espressino würzburg

    espressino würzburg Gast

    Unser Angebot für Kaffee-Netz Leser!

    PROFITEC UND QUAMAR


    Profitec Pro 700, Dualboiler

    UND

    Quamar M80 E, wahlweise in Alu poliert oder shiny black!



    UNSER SET-ANGEBOT MASCHINE UND MÜHLE
    € 2700,-

    Abholung bei uns in Würzburg! Versand auf Anfrage.

    Haben Sie Fragen, wir sind unter 0931-26080931 erreichbar!

    ESPRESSINO WÜRZBURG
    MERGENTHEIMER STR. 172
    97084 WÜRZBURG



    Viele Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher
     
Thema:

Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E

Die Seite wird geladen...

Händler-Angebot Profitec Pro700+Quamar M80 E - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  2. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. [Verkauft] Profitec Pro 600

    Profitec Pro 600: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...