Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

Diskutiere Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich will mir eine Hario Skerton, oder Mini Mill zulegen und will möglichst nicht online kaufen. Kennt jemand einen Händler mit Ladenlokal...

  1. #1 Koffeinius, 02.08.2013
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Hallo,

    ich will mir eine Hario Skerton, oder Mini Mill zulegen und will möglichst nicht online kaufen.

    Kennt jemand einen Händler mit Ladenlokal in AC, K oder Ddorf, der diese Handmühlen im Sortiment hat?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    AW: Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    in Köln gibts die Hario Skerton bei der Rösterei Schamong! Auf der Venloerstr.
    Ich meine auch relativ günstig.

    In Düsseldor glaube ich hat die "Die Kaffee" auf der Schwerinstr. 23

    Gruß Tim
     
  3. #3 Koffeinius, 02.08.2013
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    AW: Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    Wow, 7 Minuten später eine perfekte Antwort in der auch noch das Wort "günstig" vorkommt.

    Das gefällt mir!

    grazie mille! :-D

    P.S.: Weitere Antworten sind natürlich Willkommen und helfen evtl. auch anderen Suchenden.
     
  4. #4 dietmar_, 02.08.2013
    dietmar_

    dietmar_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    AW: Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    Ich hatte kürzlich im Internet gekauft und bemerkt, dass es eine neue Version gibt: die Skerton-Mühlen haben jetzt einen Silikondeckel, der das Herausspringen der Bohnen verhindert. Beim Kauf im Einzelhandel ggf. darauf achten - ein runder Aufkleber auf der Box weist auf den neuen Deckel hin.

    > Ladenlokal in AC

    Außerdem würde ich gleich eine 0,1mm-Passscheibe (DIN988 8x14 0,1mm) kaufen, um den Mahlgrad in halben Stufen anpassen zu können. Aber Werk ist die Skerton für Espresso zu grob gestuft. Zwischen zwei Stufen liegen ca. 15 Sekunden Durchlaufzeit. Gibt es in AC bei KSA.
     
  5. #5 Koffeinius, 02.08.2013
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    AW: Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    Hallo Dietmar,
    ich fürchte da hat ein Link nicht funktioniert.
    Kannst du den eventuell korrigieren?

    Danke und Grüße
     
  6. #6 dietmar_, 02.08.2013
    dietmar_

    dietmar_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    AW: Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    Das war kein Link, das war ein Quote von "in AC". Wo KSA (C-Teile-Handel) in AC zu finden ist, kann Google herausfinden.
     
  7. #7 Koffeinius, 02.08.2013
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    AW: Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

    Alles klar!

    Danke für den Tipp.
     
Thema:

Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht.

Die Seite wird geladen...

Händler, die Hario Mühlen führen in Aachen, Köln oder Düsseldorf gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

    Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  2. Sammelthread FAIRTRADE - Marken, Händler, Geschmacksurteile

    Sammelthread FAIRTRADE - Marken, Händler, Geschmacksurteile: Da ich mich selbst gerade für FAIRTRADE Bohnen interessiere habe ich mal alle Verweise und Nennungen von Bohnen und Händlern, die ich in...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...